Sennheiseranlage mit dem ARS24 Plug&Play Subwoofer verbessern

• Also ich hab mir nun wirklich keine Gedanken über einen Biegepunkt gemacht…ich hab das Teil Richtung Ladekante gebogen, den Sub rein und wieder zurück gebogen (was man sich sparen kann, da der Sub auch so fest gehalten wird wenn man den Ladekantenschutz wieder anbringt).

Cupra TAVASCAN VZ Adrenaline + Winter-Pack. Tavascan blau. Software-ID 5.4, Kofferraumschalter + Soundgenerator. Gebaut 08/2025, angemeldet seit 10/2025.

• Moin Leute, ab heute ist die Plug and Play Variante des SUB Austausch beim Sennheiser System mit einer verbesserten Version bestellbar, wo die Metallstrebe nicht mehr weggebogen werden muss.

Subwoofer für Cupra Tavascan ab Bj. 2024 mit Sennheiser Soundsystem | OPTION | SUB-156
    Passend für den Cupra Tavascan mit Sennheiser Soundsystem ab Werk
    www.ars24.com

Tavascan VZ Adrenalin Atacama Desert, Heat Pump, Bestellt 07/2025 mit Wunschlieferung 05/2026

Ankunft Bremerhaven 22.04.26 -->Zoll Freigabe -->24.04.26 Transport ins Zwischenlager

• ich überlege... aber frage mich ob das was bringt finde die Sennheiser Anlage richtig gut, besser wie das Audi Soundsystem in meinem A4.
    Ich sehe kein Bass Problem also wozu das Gerät? Ich denke wenn man mehr Qualität möchte brauch man schon eher besser Lautspreche vorn für die Höhen und Mitten
    aber nicht falsch verstehen ich höre mit Tidal in voller Qualität je nach Titel und bin wirklich sehr zufrieden. Daher die Frage hat
    jemand das System egal ob mit oder ohne Strebe und was bringt es?

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• Mehr tieferen Bass con hinten.

Klar verstehe ich deine Bedenken. Aber wenn du Happy bist ist doch alles top.

Im Formentor hatte ich einen kompletten Umbau mit fetter Endstufe und Audison Lautsprecher. Aber mit der Zeit wird mir das zu teuer es immer ein und auszubauen wegen Leasing.

Ich vermisse mein altes System schon bin aber mit dem Sennheiser zu freiden. Natürlich ist es für audiophile Leute nichts, aber ich höre jetzt eher zu Hause mit meinen Bowers und Wilkins Hifi Sound.

Tavascan VZ Adrenalin Atacama Desert, Heat Pump, Bestellt 07/2025 mit Wunschlieferung 05/2026

Ankunft Bremerhaven 22.04.26 -->Zoll Freigabe -->24.04.26 Transport ins Zwischenlager