Da bin ich auch schon erschrocken.
Aber auf der Hoegh-Seite steht die Ankunft in Bristol noch mit 02.02. drin.
Da bin ich auch schon erschrocken.
Aber auf der Hoegh-Seite steht die Ankunft in Bristol noch mit 02.02. drin.
Erst mal ein frohes Neues Jahr, könnt ihr mir sagen wie das mit der Verfolgung mit der VIN funktioniert und auf welcher Seite
Hallo Stapi,
Dir auch ein gutes Neues!
Einfach auf die Seite der Höegh Reederei.
Unter „Meine Fracht“ die VIN deines Autos eingeben.
Solange das Schiff noch nicht feststeht kommt eine Fehlermeldung.
Ich meine bei mir war die Fehlermeldung weg und Anfrage zeigte ein Ergebnis etwa eine Woche bevor das Schiff in Shanghai einlief.
Erst mal ein frohes Neues Jahr, könnt ihr mir sagen wie das mit der Verfolgung mit der VIN funktioniert und auf welcher Seite
hier: https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht/ kannst Du Deine VIN eingeben
Danke für die Info das Hilft mir weiter, Bekommt man die VIN über die WhatsApp Funktion?
Danke für die Info das Hilft mir weiter, Bekommt man die VIN über die WhatsApp Funktion?
Nein leider nur über den Händler/Verkäufer.
Schon krass. Die Trove wurde bei MarineTraffic das letzte Mal vor 2 Tagen und 5 Stunden gemeldet.
In einer Zeit, in der gefühlt alles überwacht wird, verschwindet ein riesiges Schiff einfach mal für 2 Tage.
Dass es solche leere Flecken noch gibt.
Schon krass. Die Trove wurde bei MarineTraffic das letzte Mal vor 2 Tagen und 5 Stunden gemeldet.
In einer Zeit, in der gefühlt alles überwacht wird, verschwindet ein riesiges Schiff einfach mal für 2 Tage.
Dass es solche leere Flecken noch gibt.
gegen Extra-Geld gibt es die Daten vom Satelliten AIS, könnte auch an der Monetarisierung liegen, dass es aus Deinem Blickwinkel Lücken gibt.
Wird schon wieder "auftauchen" ![]()
| Position Empfangen | 2 d 6 h 59 mins ago Vessel is Out-of-Range |
|---|
gegen Extra-Geld gibt es die Daten vom Satelliten AIS, könnte auch an der Monetarisierung liegen, dass es aus Deinem Blickwinkel Lücken gibt.
Hab mal geschaut. Ein Schiff für 24 Stunden per Satellite verfolgen kostet bei MarineTraffic 0,99 Euro. Man kann es auch übertreiben.
Wie MM-VZ schon bemerkte „Die taucht auch wieder auf „😁