Tavascans der Höegh Trove

• Ankunft in Bremerhaven ist wieder der 11.02.

2026-01-27 Hoegh Fracht.JPG

Die Trove hat die Trigger überholt. Die Trigger sollte schon gestern 29.01. in Bristol ankommen.

Sie ist eine ganze Weile bei Gran Canaria rumgedümpelt.

So schnell geht's mit Lieferverzug.

CUPRA Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Extreme Pack - Anhängevorrichtung - Heat Pump

Bestellt 09.09.2025

Produktion geplant KW44

Produziert: 12.11.2025

Auf Schiff Höegh Trove verladen 25.12.2025, Ankunft in Bremerhaven 11.02.2026 (+1)

• Und was dann noch alles im Hafen bei der Entladung passieren kann bzw. beim Verladen passiert ist und beim Entladen auffällt.

Irgendwie ein reines Glücksspiel.

Ich hab fast alles durchgelesen, aber wie kann man denn die Fracht auf der Höegh Trove abfragen? Die FIN hab ich, das unser Tavascan drauf sein soll aber nur aus den bekannten KI Medien bei Cupra bzw. vom Master.

Ist danach, also ab Bremerhaven, auch eine Verfolgung mittels FIN möglich?

Sorry wenn’s doch schon irgendwo steht.

Tavascan VZ Extreme, white-silver

25.12.25 Höegh Trove, Liefertermin Mai 2026

Außerdem: Audi Q8 etron 55 Sportback black edition, Skoda Enyaq 60 Sportline, Porsche 911 Turbo Cabrio, VW Beetle Sport, coming soon: Audi S etron GT Quattro

• Auto Verfolgung

Probiers mal hiermit :)

• Ich hab fast alles durchgelesen, aber wie kann man denn die Fracht auf der Höegh Trove abfragen? Die FIN hab ich, das unser Tavascan drauf sein soll aber nur aus den bekannten KI Medien bei Cupra bzw. vom Master.

Ist danach, also ab Bremerhaven, auch eine Verfolgung mittels FIN möglich?

Sorry wenn’s doch schon irgendwo steht.

Mit der VIN schaust Du hier: Meine Fracht

Da gibst Du Deine VIN ein und suchst. Dann sollte Dir die TROVE gezeigt werden und ihre Ankunft in Bremerhaven.

Die Hoegh Trove selber verfolgst Du auf Marinetraffic

Ab Bremerhaven wüsste ich leider nichts. Fände ich spannend.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung 24.09.2025

19.11. in Produktion (aber auch fertig gebaut) / Mandy fertig gebaut -> 16 Wochen nach D -> 11.03.26
    Warte auf Transport, Übernahme vor März 2026 unwahrscheinlich

momentan anhand VIN: "Warteschleife"? "vor Bristol" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 11.02.2026

• Danke Euch beiden. Das Schiff zu suchen war kein Problem, aber jetzt klappt es auch mit der FIN.

:thumbup:

Außerdem: Audi Q8 etron 55 Sportback black edition, Skoda Enyaq 60 Sportline, Porsche 911 Turbo Cabrio, VW Beetle Sport, coming soon: Audi S etron GT Quattro

• Im Moment schwimmt die Trove mit 16 Knoten vor Frankreich auf das Vereinigte Königreich zu. Morgen früh soll sie dann in Bristol einlaufen. Wahrscheinlich, damit die Tavascane ein paar Banksys bewundern können. :)

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung 24.09.2025

19.11. in Produktion (aber auch fertig gebaut) / Mandy fertig gebaut -> 16 Wochen nach D -> 11.03.26
    Warte auf Transport, Übernahme vor März 2026 unwahrscheinlich

momentan anhand VIN: "Warteschleife"? "vor Bristol" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 11.02.2026

• Im Moment schwimmt die Trove mit 16 Knoten vor Frankreich auf das Vereinigte Königreich zu. Morgen früh soll sie dann in Bristol einlaufen. Wahrscheinlich, damit die Tavascane ein paar Banksys bewundern können. :)

15,5 Knoten - ob die das bis morgen schafft nach Bristol. Und bis 11.02. nach Bremerhaven. Ulkig ist, dass mein Liefertermin immer weiter in den Mai rutscht. Lagern die die Karren am Hafen bis sie zum Händler gehen? Zoll etc. dauert ja auch, aber die gehen doch bestimmt just in time an die Händler? Die haben doch alle keinen Platz.

Dann kriegen die Ruderer endlich wieder mal eine Pause :)

CUPRA Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Extreme Pack - Anhängevorrichtung - Heat Pump

Bestellt 09.09.2025

Produktion geplant KW44

Produziert: 12.11.2025

Auf Schiff Höegh Trove verladen 25.12.2025, Ankunft in Bremerhaven 11.02.2026 (+1)