MEB Infotainment Milestones

• Hat jemand von euch eine Idee wie man unserem Tavi einstellen kann das er diese Fun Facts (Milestone) nach bestimmten gefahren Kilometern anzeigt? Ich habe schon die Bedienungsanleitung als auch das Auto beackert, aber leider nichts gefunden. Wahrscheinlich suche ich mit dem falschen Schlagwort... Vielen Dank für eure Hilfe.

• Nee, kommt automatisch.

Aber braucht echt koa Sau ... Gibt's weit wichtigere Features und eine stabiler laufende Software wäre weit sinnvoller, als dieser Kits Krampf

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Bei mir ist das einfach aufgeploppt, ohne dass ich das irgendwie eingestellt hätte.

Welche ID Software hast du? Hast du vielleicht die 5er? Möglich, dass die Milestones erst mit der 5.4er erscheinen?

Ich bin tatsächlich noch bei 5.0 aber funktioniert alles tadellos.

• Für die Milestones braucht's 5.4

Warte mal die 5.4 ab, dann weißt du, was bei 5.0 nicht ging bzw schlechter war

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Bei mir ist die Tage auch aufgepoppt, wie viele Runden ich um ein Seat Werk in Spanien gefahren wäre. Der Unsinn den die Welt nicht braucht wird mir schon beim Starten angezeigt, während Staumeldungen grundsätzlich erst kommen wenn es zu spät ist. Nee danke, wenn Infos, dann bitte sinnvoll und rechtzeitig.

Tavascan Endurance MJ25, Tavascan Blue, Drive-Pack, Winter-Pack, 19“ Ganzjahresreifen

• Bei mir ist die Tage auch aufgepoppt, wie viele Runden ich um ein Seat Werk in Spanien gefahren wäre. Der Unsinn den die Welt nicht braucht wird mir schon beim Starten angezeigt, während Staumeldungen grundsätzlich erst kommen wenn es zu spät ist. Nee danke, wenn Infos, dann bitte sinnvoll und rechtzeitig.

Ich persönlich finde das auch als Ding, was die Welt nicht braucht. Allerdings kann ich gegen die Stau-/Verkehrsmeldungen absolut nichts sagen ... Funzt absolut top