Ich musste mich jetzt auch nochmal beim Händler melden weil mir das keine Ruhe lässt 🤣 Meiner steht seit dem 16.10. im Verteilerzentrum Glauchau. So langsam nimmt es fahrt auf 😊
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Ich finde es gerade echt komisch, meiner soll laut Experten Chat in der KW43 gebaut werden, und immer wenn ich anfrage, kommt die Nachricht das er in der Vorbereitung ist.
Hab zwar noch bis zum April Zeit, aber trotzdem.
Bin auch recht ungeduldig in der Hinsicht.
-
Ich finde es gerade echt komisch, meiner soll laut Experten Chat in der KW43 gebaut werden, und immer wenn ich anfrage, kommt die Nachricht das er in der Vorbereitung ist.
Hab zwar noch bis zum April Zeit, aber trotzdem.
Bin auch recht ungeduldig in der Hinsicht.
Bleib mal dran
Frag einfach weiter im Chat nach. Tipp rufe auch mal bei Cupra direkt an.
Und natürlich dein Händler

-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
bei uns hör das warten morgen auch auf. Wir holen unseren morgen beim Händler ab.
Sechs Wochen vom Einlaufen des Schiffes in BHV bis zur Abholung passen schon ganz gut. Unser ist am 11.09. in BHV angekommen. 25.09. die Aussage vom Händler, er sei im Zwischenlager Osnabrück. 10.10. ist der Wagen beim Händler angekommen.
Danach noch AHK montieren, Ganzjahresreifen drauf und die Übergabeinspektion.
Wobei ich glaube, am längsten dauert es den Brief zu bekommen.
Dann warten wir mal morgen ab.
Hallo Caretaker,
das nenne ich fast Duplizität der Ereignisse. Unser Tavascan Endurance Adrenaline in Basaltgrau ist auch am 11.09.25 in Bremerhaven angekommen. Wann er beim Händler war, weiß ich gar nicht. Seit dem 21.10.25 ist er (nach Montage von AHK und GJR) beim Händler zur Übergabe bereit. Die Zulassung ist bereits am Montag erfolgt. Am Freitag holen wir ihn ab.

Allzeit gute Fahrt in die Runde
FuerstPueckler
-
Wenn das so sein sollte, geht meiner noch vor Auslieferung zurück und wird storniert.
Muss meinen jetzige Wagen am 12.12. zurückgeben. War auch alles so bei der Bestellung besprochen
und der Händler sagte dann auch schon er lasse das Auto schon im November kommen , damit der Rest
wie AHK usw. noch gemacht werden können.
Wer hat da jetzt das Brett vorm Kopf ????
Juli bestellen und November liefern.. das ist schon eine mutige Aussage vom Händler 😬
Habe eben gesehen, dass er bereits geplant war. Dann passt es
-
Ich musste mich jetzt auch nochmal beim Händler melden weil mir das keine Ruhe lässt 🤣 Meiner steht seit dem 16.10. im Verteilerzentrum Glauchau. So langsam nimmt es fahrt auf 😊
Da ist meiner gestern auch angekommen.
Mal sehen wer ihn eher hat

-
Da ist meiner gestern auch angekommen.
Mal sehen wer ihn eher hat

Find die Laufzeiten irgendwie merkwürdig, deiner war ja eigentlich ne Woche vorher schon im BHV 🙃 die Logistik ist Phantastisch 🤣 bin auch mal gespannt 😊
-
Bleib mal dran
Frag einfach weiter im Chat nach. Tipp rufe auch mal bei Cupra direkt an.
Und natürlich dein Händler

Bei Cupra direkt anrufen?
darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich warte jetzt mal diese Woche ab.
Aber dann frag ich mal an
-
Find die Laufzeiten irgendwie merkwürdig, deiner war ja eigentlich ne Woche vorher schon im BHV 🙃 die Logistik ist Phantastisch 🤣 bin auch mal gespannt 😊
Ja ist irgendwie ganz seltsam

Konnte dein Händler schon einen ungefähren Termin nennen ?

-
Ja ist irgendwie ganz seltsam

Konnte dein Händler schon einen ungefähren Termin nennen ?

Leider nich, aber vermute auch mal das er spätestens nächste Woche bei ihm eintrifft + auspacken und anmelden, Anfang November halte ich da auch für realistisch. 😍