CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Trotz mehrerer Infos, das mein Tavi durch den Zoll ist, bzw auf dem weg zum Zwischenlager, habe ich soeben eine Mail erhalten, dass er nun gebaut wurde.???

Damit ist er nun wirklich auf dem Weg ins Zwischenlager.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Held und Ströhle in Neu-Ulm.

Unsere beiden waren bestimmt auf dem selben Zug und stehen im selben Zwischenlager jetzt.

geht bestimmt spätestens Montag weiter.

Mein Leon damals ging am Selben Abend wieder raus und war am nächsten morgen beim Händler.

Hi,

Darf ich fragen wie deine Erfahrungen mit dem Händler war? Gute Kommunikation und Abwicklung? Arbeiten die mit FIN, wenn diese bekannt ist?

Vielen Dank im voraus 😊

• muss man das verstehen?

Was verstehst du denn konkret nicht? Chicko hat es doch bereits erklärt: Für die E-Mail Strecke ist auch die Zeit auf dem Schiff "Produktionszeit". Ist er vom Schiff und durch den Zoll, bekommst du die E-Mail.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Hi,

Darf ich fragen wie deine Erfahrungen mit dem Händler war? Gute Kommunikation und Abwicklung? Arbeiten die mit FIN, wenn diese bekannt ist?

Vielen Dank im voraus 😊

Von allen Autohändlern bisher die beste Erfahrung.

(Ich habe bereits 5 Neuwägen in meinem

Leben bestellt)

Bei jedem Händler war bisher immer irgendwas.

Keine Kommunikation, keine Infos, Auto zu spät bestellt oder sonstwas.

Hier fühl ich mich tatsächlich super gut aufgehoben.

Sehr netter direkter Kontakt zum Verkäufer.

Immer erreichbar.

Kommssionsnummer hab ich sofort bekommen.

und als die FIN bekannt war hab ich eine Mail bekommen mit dem Schiff auf welches der Tavascan verladen wurde und wann es in Bremerhaven ankommt.

Auch der Preis war damals super, weil sie den besten Online Preis mitgegangen sind. ( damals Feser und Graf).

Aber bei Feser hast du zwar die günstigsten Preise aber keinerlei persönliche Beratung und Betreuung.

Deshalb bin ich jetzt bei HuS viel besser aufgehoben, und er ist noch direkt ums Eck.

Ich kann dir gerne einen Kontakt zu meinem Verkäufer herstellen wenn du möchtest.

• Vielen Dank für deine Antwort und das Angebot bzgl. dem Kontakt. Ich hab dort tatsächlich schon meinen Firmenwagen bestellt und wollte nur mal wissen wie die Erfahrung ist. Ob man da eher hinterher sein muss, oder ob die selber aktiv sind und sich mit Updates usw. melden 😊. Wenn man hier so mit liest, macht man sich schon ein paar Gedanken 😅.

Vielen Dank nochmal.

• Vielen Dank für deine Antwort und das Angebot bzgl. dem Kontakt. Ich hab dort tatsächlich schon meinen Firmenwagen bestellt und wollte nur mal wissen wie die Erfahrung ist. Ob man da eher hinterher sein muss, oder ob die selber aktiv sind und sich mit Updates usw. melden 😊. Wenn man hier so mit liest, macht man sich schon ein paar Gedanken 😅.

Vielen Dank nochmal.

Es ist immer ganz stark Verkäufer-abhängig.

Aber bei jedem Händler so.

Kannst mir gern mal per PN schreiben bei wem du bestellt hast.

• Hallo zusammen,

ich möchte auch mal von meinen Erlebnissen von Bestellung bis baldige Abholung schreiben.

Bestellt am 03.01.26 als verfügbares Fahrzeug mit Lieferung Ende Februar. Mitte Januar habe ich dann von der Zollproblemtik gehört... :(

Täglich hier mitgelesen. Mein Händler hat mir immer direkt geantwortet.

Freitag den 27.02 abends bekam ich eine Abwesenheitsnachricht für 1Woche. :(

28.02 4:45Uhr schreibt mir der Händler das er ihn priorisiert. Heute Samstag 20:45Uhr (also direkt nach seinem Urlaub) schreibt er mir, dass er im Zwischenlager Essen ist.

Ich muss sagen,dass ich wirklich dankbar bin wie der Händler (Autogalerie-Köhler) mich hier unterstützt. Das hat man selten. 🙂

Ich werde nun nicht mehr regelmäßig mitlesen. Allen noch viel Erfolg/Geduld und allzeit knitterfreie Fahrt...