Hey klasse.
Bei mir fast genau so.
Meiner ist auch seit gestern im Zwischenlager
Wo geht deiner hin?
Feser in Nürnberg.
Deiner?
Hey klasse.
Bei mir fast genau so.
Meiner ist auch seit gestern im Zwischenlager
Wo geht deiner hin?
Feser in Nürnberg.
Deiner?
Feser in Nürnberg.
Deiner?
Held und Ströhle in Neu-Ulm.
Unsere beiden waren bestimmt auf dem selben Zug und stehen im selben Zwischenlager jetzt.
geht bestimmt spätestens Montag weiter.
Mein Leon damals ging am Selben Abend wieder raus und war am nächsten morgen beim Händler.
Meiner ist Feser Breitschwert Burgoberbach. Gehört aber zu Feser Graf
Seit dem 10.02. ist der EU-Beschluss gültig, dass VW / Cupra für den Tavascan keine Strafzölle mehr zahlen muss.
Seit dem Tag werden die Tavascan an die Händler ausgeliefert. Die Händler und die Kunden wurden vorher von Cupra für Dumm verkauft und das ist auch so bei der Lieferung.
Ich empfinde es immer noch als Schande, wie ein deutsches Unternehmen wie VW, bzw. europäisches wie Cupra, mit den Kunden umgeht. Da gibt es keinen Grund mehr demnächst einen Asiaten zu kaufen.
Trotz mehrerer Infos, das mein Tavi durch den Zoll ist, bzw auf dem weg zum Zwischenlager, habe ich soeben eine Mail erhalten, dass er nun gebaut wurde.???
Die Mail bekommt man immer, wenn er durch den Zoll ist und auf dem Weg zum Händler. Sonst wären "normale" Kunden irritiert, wenn sie diese Mail bekommen und dann hören, dass der Wagen aber erst in 12-16 Wochen beim Händler ist.
Trotz mehrerer Infos, das mein Tavi durch den Zoll ist, bzw auf dem weg zum Zwischenlager, habe ich soeben eine Mail erhalten, dass er nun gebaut wurde.???
Ja, irgendwie haut das mit ihren Statusmeldungen nicht immer hin.
Bekomme auch ab und zu die Info im Chat, dass mein Tavi auf dem Weg ins Zwischenlager ist, obwohl er noch auf der Höegh Trader im Chinesischen Meer seine Kreuzfahrt mit Cocktails genießt.
Damit ist er nun wirklich auf dem Weg ins Zwischenlager.
Damit ist er nun wirklich auf dem Weg ins Zwischenlager.
muss man das verstehen?
Held und Ströhle in Neu-Ulm.
Unsere beiden waren bestimmt auf dem selben Zug und stehen im selben Zwischenlager jetzt.
geht bestimmt spätestens Montag weiter.
Mein Leon damals ging am Selben Abend wieder raus und war am nächsten morgen beim Händler.
Hi,
Darf ich fragen wie deine Erfahrungen mit dem Händler war? Gute Kommunikation und Abwicklung? Arbeiten die mit FIN, wenn diese bekannt ist?
Vielen Dank im voraus 😊