CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ich habe Mitte April bestellt, Auto soll in KW 33 gebaut werden und KW 42 ausgeliefert

• Hallo Zusammen,

Ich lese schon eine Weile hier mit und Glückwunsch an alle, bei denen das warten schon ein Ende hat.

Ich wollte euren Rat einholen bzgl. meines Falls. Bestellt habe ich Ende März (Endurance mir Adrenalin Paket), seitdem habe ich keine weiteren Mitteilungen bekommen. Auf Nachfrage beim Händler bekomme ich die Aussage, dass es keinen neuen Stand gibt.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich MJ26 bekomme. Der Liefertermin im Vertrag 15.11 rückt näher und falls er reißt muss ich mich um eine Zwischenlösung bemühen.

Auf einem Link des Händlers zu meinem Fall finde ich gar keine Informationen und im Cupra WhatsApp Chat kennt der Assistent meine Kommissionsnummer nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich an mehr Infos zum Status kommen kann?

Viele Grüße Uwe

• Das der Chat deine Kommissions Nummer nicht kennt ist wahrscheinlich ein Bug. Meine funktioniert heute auch nicht. Gestern ging es. Wir haben den am 12.03. bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 07/2025. Anscheinend haben die den aber erst letzte Woche angefangen zu produzieren. Also kann ich davon ausgehen das das nichts wird vorm Sommerurlaub...

• Die Mail habe ich vor 15 Tagen ebenfalls erhalten, aber immer noch keine das der Bau abgeschlossen wurde und der Wagen sich auf den Versandweg macht.

15 Tage Bauzeit ist schon recht lang, hatte mit 1,5Wochen gerechnet

So, nach Rücksprache mit dem Händler ist der Wagen schon seit letzter Woche Montag fertig gebaut und steht wohl nun im Hafen und wartet aufs Schiff.