Über Gewerbe, würde mich wundern wenn die Bestellungen deshalb länger dauern.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Über Gewerbe, würde mich wundern wenn die Bestellungen deshalb länger dauern.
Das wäre die einzige Erklärung, die ich hätte dafür. Ich kenne 2 Leute die nach dir bestellt haben und bei dem einen ist der Wagen schon auf dem Weg, bei dem anderen wird er auch aktuell gebaut...
-
Oha. Bristol scheint voll zu sein. „Mein“ Schiff liegt schon seit fast 30 Stunden auf Warteposition und wartet, dass es in den Hafen reinfahren darf.
Mal schauen, was das für Verspätungen für die spätere Reise nach sich bringt. Oder es war eingeplant. 🤔
Laut dem Fahrplan sollten sie gestern 19.8. ankommen (was sie geschafft haben), allerdings erst am 24.8. weiterfahren. Vielleicht haben sie bei der Hafenbuchung (was vermutlich auch viele Monate im voraus gemacht wird?) erst am 23.8. einen Platz bekommen…
-
Wartezeiten sind normalerweise eingeplant. Konnte es bei der Barcelona (oder wie Matthias Sammer sagt "Batzelona") auch vor Singapur so beobachten
-
Danke für die Info - ja wär spannend zu wissen wann er denn dann beim Händler ist bitte
An sich hab ich ja keinen Stress weil mein jetziges Auto hat noch Pickerl bis Februar 26 und da es auch nicht geleast ist hab ich da keinen Druck mit Rückgabe oder so. Aber Geduld is halt net meine Stärke und ich hätt ihn dann doch lieber früher als später
Also grad den Anruf vom Autohändler bekommen - Auto ist jetzt abrufbar, wird vom Verteilerzentrum in Ö zum Händler gebracht, und heute in 2 Wochen kann ich ihn abholen.
Sprich von Ankunft in Bremerhaven am 03.08. bis Abholfertig am 03.09. genau ein Monat in meinem Fall
-
Ich habe jetzt die Info vom Experten Check, dass er nur für die Produktion eingeplant ist. Bestellt im April, aber noch nichts passiert. Februar statt Dezember, wie der Händler sagt, wird also eher wahrscheinlich
Was ist denn der "unverbindliche Liefertermin" in der Bestellung? Ich habe im Juni bestellt und es wurde Dezember 2025 als unverbindlicher Liefertermin genannt.
-
Ich habe 9 Tage später bestellt, soll aber erst 10 Wochen später gebaut werden….
ich habe am 23 Juni bestellt, soll aber erst eine Woche später gebaut werden als Deiner.
-
Was ist denn der "unverbindliche Liefertermin" in der Bestellung? Ich habe im Juni bestellt und es wurde Dezember 2025 als unverbindlicher Liefertermin genannt.
Mir wurde Dezember genannt. Zwischendurch hiess es auch er wäre im November schon da. Jetzt springt es halt auf Februar.
-
Mir wurde Dezember genannt. Zwischendurch hiess es auch er wäre im November schon da. Jetzt springt es halt auf Februar.
Telefonierst Du regelmäßig mit Deinem Verkäufer oder wie kommst Du zu diesen Updates?
-
Nein ich hab seit April 2x angefragt wie es aussieht und ob alles klappt. Kommt halt jedesmal was anderes bei raus. Aber hilft ja nicht, am Ende kann man doch nur abwarten.