Ich denke mir gehts es genauso wie ICY1988!
FIN ist vorhanden jedoch auf der Hoegh - Seite nicht verfolgbar. Wird die FIN dort wie üblich beginnend mit VSSZZZ... eingegeben oder gibt es ein anderes Format?
Weiß jemand wie lange die Transportvorbereitung in etwa dauert?
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
FIN ist vorhanden jedoch auf der Hoegh - Seite nicht verfolgbar. Wird die FIN dort wie üblich beginnend mit VSSZZZ... eingegeben oder gibt es ein anderes Format?
Weiß jemand wie lange die Transportvorbereitung in etwa dauert?dann kann es sein, dass dein Auto in einem Container per Containerschiff kommt.
War bzw ist bei meinem Tavascan auch so.
-
Vielleicht kann mir jmd folgende Frage beantworten...
- heute den Tavascan zugelassen, morgen Nachmittag Abholung - in der Zulassung steht: Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl...
Wo hat der Tavascan denn 8 Sitzplätze?
-
Hab heute folgende Nachricht von AH bekommen:
"Hallo Herr XY,
das Fahrzeug wurde inzwischen fertiggestellt und befindet sich nun auf dem Weg zum Hafen - in der Regel dauert der Transport per Schiff ca. 6-8 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen"
Gehe, zwecks der fehlenden Nachverfolgung, auch von eine Containerschiff aus, oder gibt es noch weitere Reedereien, bei der man über die VIN tracken kann?
Aber gut wir werden auch mit Tracking einfach abwarten müssen bis uns das AH informiert, wann wir den Wagen zulassen und abholen können.
Ich rechne mit Mitte November, alles vorher cool, alles nachher muss ich wohl auch hinnehmen.
-
Wann gibt es eigentlich den Bestellt 2025, Lieferung wenn es CUPRA beliebt Thread? Der Titel ist ja nicht mehr ganz passend?
Moin,
ich habe gesehen, dass du ebenfalls die Auskunft bekommen hast, dass dein bestelltes Fahrzeug in KW 47 in die Planung gehen soll.
Auf meine Rückfrage, warum so spät, hab ich die Antwort bekommen, dass sich bis dahin noch einiges ändern kann. Als ich nachhakte, ob eher zum Positiven oder Negativen, bekam ich nur die Antwort, dass man darüber nur spekulieren könne, da das Fahrzeug schließlich in China gebaut wird.
Also bin ich dann mal gespannt, wer von uns seinen Tavascan zuerst in Empfang nehmen kann.
Die Spannung wächst also
.
-
Meiner wurde ab 05.08. produziert.
Dann geh ich mal davon aus, dass er auch spätestens am 29.08. verschifft wird.
Wuuhuu
Screenshot_2025-08-27-17-53-01-67_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Weiß jemand wie lange die Transportvorbereitung in etwa dauert?Du hast schon VSSS, also 3mal S eingegeben?
-
So,
nachdem ich hier nun doch schon seit knapp 3 Monaten mitlesen, wollte ich auch mal "Hallo" sagen.
"Mein Tavascan" wurde in KW27 bestellt und befindet sich aktuell in Produktion.
Voraussichtlicher LT ist für November angesetzt.
Aktuell rechne ich jedoch eher mit einem Weihnachtsgeschenk.
Edit: Wie bekomm ich den meine Fahrzeugdaten hier im Forum in die "Signatur"?
Oder wird das nur mir selbst nicht angezeigt?
-
@ Tactix
Kontrollzentrum - Einstellungen - Signatur