CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ich habe jetzt beides probiert. Er findet mein Fahrzeug dennoch nicht.

Der Händler meinte aber die FIN ist 17 - stellig und beginnt mit VSSZZZ...! Wieviele Stellen hat deine?

Meine beginnt genau gleich. Die FIN passt auch, da ich über die HP mein Fahrzeug schon unter "MY Cupra" einfügen konnte.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

Bestellt KW 22

Produktion KW 34

Aufs Schiff KW 35?/KW36?

Übergabe KW

• Guten Morgen,

ja ein guter Tag .........Fzg. in Produktion 8)

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW

• Ich habe jetzt beides probiert. Er findet mein Fahrzeug dennoch nicht.

Der Händler meinte aber die FIN ist 17 - stellig und beginnt mit VSSZZZ...! Wieviele Stellen hat deine?

Hab ein wenig Geduld. Vielleicht ist Dein Fzg einfach noch nicht fest geplant für den Schiffstransport.

Bei mir hat es auch einige Tage gedauert bis er mir dann angezeigt wurde.

Guck einfach jeden Tag mal nach. Die FIN von deinem Händler wird aber sehr wahrscheinlich stimmen.

Cupra TAVASCAN Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh, White-Silver-Metallic, Adrenaline Pack, Anhängevorr. elektr.

Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.08., fertig gebaut 18.08., Transport ab 28.08. Ankunft BHV 22.10. - Übergabe: Nov/Dez 25

Cupra BORN Edt Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, GJR 19" Typhoon Black/Copper

Aurora Blue Metallic, Cupra Dinamica Pack, Smart Ambient, Sennheiser Sound

Bestellt 30.04.2025, Prod. 08.07., fertig gebaut 08.08., Cupra-Mail 12.08., Abholung 05.09. in WOB