Kann mir bitte nochmal jemand den Link geben wo man den Transport per VIN verfolgen kann..?
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Kann mir bitte nochmal jemand den Link geben wo man den Transport per VIN verfolgen kann..?
Höegh Autoliners | Weltweite Versand- und LogistiklösungenHöegh Autoliners ist eine weltweit tätige RoRo-Reederei, die sich auf den Hafen-zu-Hafen-Seeverkehr von Automobilen und Stückgut spezialisiert hat.www.hoeghautoliners.comAuf meine Fracht gehen und VIN eingeben.
-
Dankeschön 🥰
-
-
-
Bei mir läuft alles bisher wirklich absolut reibungslos. Heute morgen unaufgefordert vom Verkäufer die VIN mitgeteilt bekommen. Bei Höegh geschaut und tatsächlich schon Trackbar. Soll am 8.2 mit der Berlin nach Bremerhaven gehen. Dort Ankunft am 24.03. Was ja auch eine recht kurze Reise per Schiff ist. Brauchen werde ich den Tavascan dennoch erst im Juli.
-
Er ist da!!! Tava Endurance "normale" Ausstattung und per 24-Monate-Abo am 24.01.2026 bei FINN bestellt, weil Angebote für Leasingdauer zu lange und/oder zu teuer, Kauf und Finanzierung wegen der langen Lieferdauer ebenfalls für mich uninteressant. Ich zahle jetzt bei FINN mit Komplettschutz etwas mehr als 500 Euro im Monat und dazu kommt nur noch Strom und natürlich Scheibenwischwasser
Heute am 29.01.2026 wurde der blaue Flitzer pünktlich bis vor die Haustür geliefert und alles ist ok bis auf fehlende Fußmatten
aber die werden per Post nachgeschickt. Und die MyCupra-App fürs ferngesteuerte Heizen wird auch noch aktiviert. Nach der ersten Probefahrt bin ich jedenfalls seeeeehhhhr zufrieden. 
-
Wieviel Kilometer hast du im Monat frei bei dem Preis?
-
Wieviel Kilometer hast du im Monat frei bei dem Preis?
1000 km
-
regda Deiner?
Nee, unsere gehen dann vermutlich frühestens mit der Grand Dahlia am 14.02. auf Reisen.