Mandy hat mir gerade geantwortet, dass schon viele Autos durch den Zoll sind und im System meins als priorisiert steht.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Bei mir das Gleiche...
-
Bei mir auch
-
Hab heute auch mit Cupra telefoniert. Mandy ist eine echte Mitarbeiterin. Hat mir Frau Lutar bestätigt. Also sie meine, der Chat sei Mandys Baby
-
Hab auch gerade Mandys Info mit der Priorisierung bekommen. Klingt für mich aber nach: Sag dem Kunden was er hören will.
Glaube kaum das da irgendjemand was "priorisiert".
-
Denke das jetzt gerade alle Autos vom Oktober durch kommen und das dann nach der Reihenfolge abgearbeitet wird.
-
Hab auch gerade Mandys Info mit der Priorisierung bekommen. Klingt für mich aber nach: Sag dem Kunden was er hören will.
Glaube kaum das da irgendjemand was "priorisiert".
Naja die werden bei allen Auto priorisieren sagen, wo die Autos seit 3 Monaten stehen
-
Denke das jetzt gerade alle Autos vom Oktober durch kommen und das dann nach der Reihenfolge abgearbeitet wird.
Könnte ich mir auch vorstellen. Und denke auch dass das Chargen weiße passiert. Vielleicht sind unsere nächste Woche dran. Also November
-
Ich denke März wird eher sehr knapp.
Realistisch sehe ich das auch so.

-
Bei mir ebenfalls, es hieß, "die ersten Fahrzeuge haben bereits den Zoll verlassen".
Auf die Frage, ob die hinterlegte Prio auch nochmal unterschiedlich priorisiert wurde, also ob Ankunft 22.10. vor der Ankunft 17.11.25 bearbeitet wird, wurde mir geantwortet, dass "alle Fahrzeuge, die länger im Hafen stehen" diese Prio erhalten haben.
Habe aber auch damit gerechnet, warum sollte nach Ankunft priorisiert werden?
Das würde ja bedeuten, dass Service- und Kundenorientierung vorläge...