Meiner ist laut Hotline heute durch den Zoll und auf dem Weg zum Zwischenlager. Es gibt also Hoffnung...
Auf der Trident gewesen?
Meiner ist laut Hotline heute durch den Zoll und auf dem Weg zum Zwischenlager. Es gibt also Hoffnung...
Auf der Trident gewesen?
Auf der Trident gewesen?
Ja
Ja
Dann hab ich ja neue Hoffnung.
Vielleicht hast du auch meinen bekommen.
Hab auch nen VZ Atacama mit Adrenaline Pack 😃
Dann hab ich ja neue Hoffnung.
Vielleicht hast du auch meinen bekommen.
Hab auch nen VZ Atacama mit Adrenaline Pack 😃
Heute Morgen war noch Zoll, heute Mittag/Abend nicht mehr. Ggf. einfach nochmal anrufen...
So langsam scheint es voran zu gehen.
Vermute, die Konfiguration war das Eine oder Andere mal auf dem Kahn ![]()
Heute Morgen war noch Zoll, heute Mittag/Abend nicht mehr. Ggf. einfach nochmal anrufen...
So langsam scheint es voran zu gehen.
Vermute, die Konfiguration war das Eine oder Andere mal auf dem Kahn
Was sagt der Whatsapp Chat bei dir?
Zeigt er da immernoch Produktion oder was anderes an?
Ich hab bisher nicht angerufen. Eine Woche wart ich mal noch.
Übergabe is 20.3.
Könnte noch knapp werden langsam…
Bei mir kostet es 150€ beim Händler. Da ist mir meine Arbeitszeit zu schade um das selbst zu machen. Vor allem nach dem Ganzen hin- und her und der Warterei hab ich da auch keinen Bock drauf.
Bei 150 ist es noch näher an dem was man ohnehin zahlt. Ich will ein drittes Kennzeichen für den Fahrradträger, arbeite im Homeoffice und kann zur Zulassungsstelle bequem mit dem Fahrrad oder Auto, je nach Laune. Die sind immer freundlich und es geht recht flott. Daher eigentlich lieber selber. Aber wie gesagt, das hatte ich als Kosten akzeptiert. Die Hinhaltetaktik und Informationspolitik sind dagegen ein No-Go. Wenn es nach dem Tavascan irgendwann nochmal ein CUPRA werden soll, ganz sicher nicht von dem Händler.
Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und warte auf meinen VZ von der Copenhagen.
Ich hatte heute nachfolgende Nachricht im Chat: Hallo! 😊 Schön, dich hier zu begrüßen. Dein Fahrzeug ist weiterhim im Status "Ankunft Impoteur"
Bisher hatte ich immer die Information: Beim Zoll erhalten.
Hatte das schon jemand und weiß, ob das tatsächlich eine andere Form von "beim Zoll" ist?
Leider war keine Nachfrage mehr möglich, weil der Chat bei mir neuerdings nach der ersten Nachricht direkt beendet wird.
Was sagt der Whatsapp Chat bei dir?
Der Chat hat noch nie funktioniert. Muss immer an den "Experten".
Der ist seit 15:40 Uhr eine Antwort schuldig.
Mal gespannt, wann der Händler sich meldet. Dann dauert es bei mir noch min. 2 Wochen.
Vorlauf für die Leasingrückgabe vom Born, da Dienstwagen...
ZitatHi 👋,
dein Fahrzeug zur Bestellung 21xxx-2025 ist aktuell auf dem Weg zum Zwischenlager.
Für weitere Details und den genauen Abholtermin wende dich bitte direkt an deinen verkaufenden Händler – dort erhältst du die aktuellsten Informationen. 🚗
mal schauen ob es stimmt
Einfach nochmal Hallo tippen und von vorne. Meine Frage von heute vormittag wurde allerdings bisher auch nicht beantwortet. Die scheinen viele Fragen zu bekommen.