Ich habe jetzt die Info vom Experten Check, dass er nur für die Produktion eingeplant ist. Bestellt im April, aber noch nichts passiert. Februar statt Dezember, wie der Händler sagt, wird also eher wahrscheinlich
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Der Fahrplan macht schon halbwegs Sinn. Bristol und Newcastle sind auf unterschiedlichen Seiten von England. Kann man also nicht sinnvoll hintereinander anfahren.
Zeebrügge (oder wie das auf deutsch geschrieben wird) liegt somit auf dem Weg. Ob jetzt Amsterdam oder Newcastle als Nächstes sinnvoll wäre… ist etwas Zickzack. Dass dann aber als Nächstes Schweden kommt, könnte insofern Sinn machen, dass Bremerhaven einer der größten Umschlagplätze für PKWs weltweit ist. Da wird die Moonlight garantiert viel einladen für die nächste Tour. D.h.: vorher möglichst alles leer machen. Daher kommt Bremerhaven als letztes dran.
-
Hi. Meiner ist laut Händler und Chat für die 36. KW geplant, eine Tribe Mail hab ich nicht bekommen. Hm......
-
Hi. Meiner ist laut Händler und Chat für die 36. KW geplant, eine Tribe Mail hab ich nicht bekommen. Hm......
Ich habe 9 Tage später bestellt, soll aber erst 10 Wochen später gebaut werden….
-
Ich habe 9 Tage später bestellt, soll aber erst 10 Wochen später gebaut werden….
In dem Zeitraum zwischen Juni und Juli gab es wohl sehr viele Bestellungen bei Cupra für den Tavascan. Deswegen ist es aktuell so unterschiedlich...
Als ich meinen Ende Mai bestellt habe sollte es laut Google 4-6 Monate dauern, bis das Auto da ist. Jetzt steht dort ca. 8 Monate.
-
Naja, vermutlich noch länger. Bei Bestellung im April und Lieferung im Februar sind wir schon bei 8-10 Monaten.
-
Naja, vermutlich noch länger. Bei Bestellung im April und Lieferung im Februar sind wir schon bei 8-10 Monaten.
Aber was für einen hast du bestellt? Ich habe meinen Ende Mai wie gesagt bestellt und er wird gebaut aktuell oder ist schon fertig.
-
Also welche Ausstattung und Motorisierung
-
Nichts außergewöhnliches, einen VZ mit Adrenalin Paket und AHK.
-
Nichts außergewöhnliches, einen VZ mit Adrenalin Paket und AHK.
Komisch, Privat oder über Gewerbe?