Ok.
Wann hast Du bestellt?
Ok.
Wann hast Du bestellt?
Also ich habe bis dato keine Bestätigung per Mail meines leasingvertrages seitens Cupra erhalten.
Lediglich die Auftragsbestätigung vom Autohaus und die Aussage vom Händler und Experten Chat das meiner in der KW 43 gebaut werden soll.
Soviel zu der Kommunikation seitens Cupra.
Hoffe es geht auch alles soweit gut.
Muss meinen Formentor im April 26 zurück geben
Alles anzeigenAlso ich habe bis dato keine Bestätigung per Mail meines leasingvertrages seitens Cupra erhalten.
Lediglich die Auftragsbestätigung vom Autohaus und die Aussage vom Händler und Experten Chat das meiner in der KW 43 gebaut werden soll.
Soviel zu der Kommunikation seitens Cupra.
Hoffe es geht auch alles soweit gut.
Muss meinen Formentor im April 26 zurück geben
DIe Mails habe ich auch nie erhalten.
Habe von Cupra nur E-Mail am 13.04 bekommen, mit der Bestätigung der Bestellung und die Kommisionsnummer.
Aus dem dem Cuprachat letzte Woche das er kw43 gebaut werden soll.
Habe von Cupra nur E-Mail am 13.04 bekommen, mit der Bestätigung der Bestellung und die Kommisionsnummer.
Aus dem dem Cuprachat letzte Woche das er kw43 gebaut werden soll.
Ist schon heftig wie lange du warten musst.
ich habe viel später bestellt als du.
Bin gespannt ob KW 43 auch bleibt
Habe letzte Woche relativ kurzfristig eine Langzeitmiete (3 Jahre) für einen Tavascan VZ unterschrieben , der beim Händler noch komplett in der Transportfolie verpackt auf dem Hof steht.
Sollte also mit der Auslieferung im Oktober noch klappen.
Wir gönnen uns dann den Tavascan als Zweitwagen, bis unser ID3 anfang nächsten Jahres von unserer Tochter übernommen wird.
Ich hab im März bestellt mit Liefertermin Dezember.
Vor 4 Wochen hieß es im cupra Chat, dass der Wagen in Produktion sei. Jetzt heißt es nach Eingabe der Kommissionsnummer, dass ich mich an den Cupra Partner wenden soll.
Hatte das Problem schon jemand?
Ich hab im März bestellt mit Liefertermin Dezember.
Vor 4 Wochen hieß es im cupra Chat, dass der Wagen in Produktion sei. Jetzt heißt es nach Eingabe der Kommissionsnummer, dass ich mich an den Cupra Partner wenden soll.
Hatte das Problem schon jemand?
Hast du den Expertenchat oder den Chatbot gefragt ?
Wo ist der Expertenchat?
Wo ist der Expertenchat?
Du kannst im Chatbot bei Whats App am Ende sagen, dass du gerne mit einem Experten chatten willst.