CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Verteilerzentrum würde auch schon nicht passen. Wenn er am Montag vor Darmstadt war dann ist er schon 100% beim Händler angekommen. De wollte sich melden wenn das Auto in Bremerhaven ist.

Ab mitte Oktober 2025 Cupra Tavascan VZ mit Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK. In Atacama Desert Metallic und Wartung Plus Aktion

• Ok.

Hatte gehofft das ich das Auto noch dieses Jahr bekomme.

Aber so wird das nichts. X(

Wenn ich beim Händler nachgefragt habe, hieß das ich Bescheid bekomme.

Mittlerweile sind die ersten beiden Kontaktpersonen Verkäufer 1 beidem ich den Vertrag gemacht habe und und sein Kollege auch nicht mehr da. :huh:

Läuft etwas eigenartig ab.

Würde den Vertrag am liebsten Kündigen.

• Jo, genau das gleiche wie bei mir auch.

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK

Bestellt Ende April 25

Produktion wahrscheinlich KW45

Lieferung wahrscheinlich Februar-März 26

• Hast du denn schon eine FIN ?

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025/Ankunft in BHV: 24.09.2025

Aktueller Stand: Transport ins Zwischenlager Glauchau

Auslieferung voraussichtlich: KW 43/2025

• Noch keine FIN.

Habe nur die Komisionsnummer.

Hatte letzte Woche vor dem Chat mit Cupra bei dem Verkäufer der jetzt mein Ansprechpartner wäre nach dem ersten der erste Verkäufer bei dem ich den Vertrag unterschrieben hab nicht mehr da ist, erfahren das der auch nicht mehr da ist. =O

Wurde dann zu jemanden anderen durchgestellt vermutlich Chef oder so.

Hab ganz normal nach meiner Bestellung gefragt bzw Update.

Er meinte, er hätte da kein Einfluss Zitat (ob irgendwo ein Teil fehlt oder irgend ein Schiff quer steht).

Ich könnte auch jeden Tag anrufen und nachfragen.

Will ich auch nicht.

Habe mich dann höfflich Entschuldigt, das ich bei ihnen ein Fahrzeug bestellt hab und jetzt mal nachgefragt habe wie es aussieht. :rolleyes:

Hab ja das gemacht, weil das Authaus knapp 10 km von mir weg ist.

Hatte vorher kein Kontakt zu dem Autohaus bzw Cupra.

War ja Anfangs soweit ok.

Nur der Anruf letzte Woche gibt mir kein gutes Gefühl mehr, bzw wenn es ein Problem gibt.

• Frage an euch :)

Wenn das Auto diese Woche gebaut wurde, wann kann man mit der Auslieferung ungefähr rechnen ???

Meiner wurde am 19.09 gebaut und soll am 17.11 in BHV ankommen und dann nochmal so 2-3 Wochen schätze ich, also jetzt in meinem Fall

Tavascan Endurance, Extreme Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Tavascan Blue Metallic

bestellt am 05.03.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 38. KW - 19.09.2025 - auf dem Schiff ab KW 39 26.09.2025

Voraussichtliche Ankunft BHV in KW 47 - 17.11.2025

Übergabe geplant in KW 49

• Meiner ist am 24.09. in BHV angekommen.

Händler geht von einer Übergabe in der vorletzten oder letzten Oktoberwoche aus :)

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025/Ankunft in BHV: 24.09.2025

Aktueller Stand: Transport ins Zwischenlager Glauchau

Auslieferung voraussichtlich: KW 43/2025