Fußmatten und den Rest gibt's normalerweise vom Verkäufer.
Wenn man beim richtigen Autohaus und Verkäufer ist...
Bei der Händlerabholung meines Bestands Tavascan waren Fußmatten und Verbandskasten Set mit dabei, das Tirefit für meine GJR hab ich zurückgehen lassen, da ich das selber schon besorgt hatte. Kabel ist auch an Bord gewesen.
Gut zu wissen
Gut zu wissen
War übrigens Bestandteil des Verkaufsgesprächs ohne das ich irgendwas Fragen musste!
ACHSO, falls jemand Fußmatten empfehlen kann für den Winter, gerne schreiben, bin hier auf der Suche nach etwas was auch passt und ich nicht mit der Schere arbeiten muss
Schau mal hier. Habe die schon in 4 verschiedenen Fahrzeugen eingesetzt. Top Qualität und super passgenau. ![]()
So langsam mache ich mir Sorgen...
Bestellt habe ich Anfang Mai und damals hieß es so ungefähr 6 Monate Lieferzeit. Im Vertrag stand dann 01.2026 - okay, denke ich, der Händler will auf Nummer sicher gehen.
Nun checke ich ab und zu den Status über WhatsApp und da steht er seit Ende September auf Status "in Planung, wird bald produziert".
Das wird doch nichts mehr mit 01.2026, wenn ich die Erfahrungen hier so lese.
Alles anzeigenSo langsam mache ich mir Sorgen...
Bestellt habe ich Anfang Mai und damals hieß es so ungefähr 6 Monate Lieferzeit. Im Vertrag stand dann 01.2026 - okay, denke ich, der Händler will auf Nummer sicher gehen.
Nun checke ich ab und zu den Status über WhatsApp und da steht er seit Ende September auf Status "in Planung, wird bald produziert".
Das wird doch nichts mehr mit 01.2026, wenn ich die Erfahrungen hier so lese.
Hast du bereits eine voraussichtliche Produktionswoche durch den Chat oder den Händler genannt bekommen?
Hast du bereits eine voraussichtliche Produktionswoche durch den Chat oder den Händler genannt bekommen?
Mandy meint er würde diese Woche gebaut und die Produktion dauert etwa 1-2 Wochen.
Mandy meint er würde diese Woche gebaut und die Produktion dauert etwa 1-2 Wochen.
Laut Höegh Autoliners fahren diesen Monat noch drei Schiffe: am 09.11. (wohl nicht relevant), am 26.11. und am 29.11.2025. Die beiden letzten werden Ende Januar in Bremerhaven ankommen.
Du hast also recht: Wenn das Fahrzeug tatsächlich diese Woche in Produktion geht und dann mit einem der beiden Schiffe Ende November auf Reisen geht, wird es wohl nichts mit einer Auslieferung im Januar.
Laut Höegh Autoliners fahren diesen Monat noch drei Schiffe: am 09.11. (wohl nicht relevant), am 26.11. und am 29.11.2025. Die beiden letzten werden Ende Januar in Bremerhaven ankommen.
Du hast also recht: Wenn das Fahrzeug tatsächlich diese Woche in Produktion geht und dann mit einem der beiden Schiffe Ende November auf Reisen geht, wird es wohl nichts mit einer Auslieferung im Januar.
Ja, wenn der Wagen diese Woche produziert wird, dann noch 2-3 Wochen in Halle & Hafen zwecks Qualitätskontrolle und aufs Schiff warten rumsteht - Abfahrt Ende November. Alles richtig was oben steht.