CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Hi. Die ankert in der Nordsee weil die Hoegh Transporter noch den Kai belegt.

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - in Deutschland seit 9.11. :) :) :) :) ------Übergabe KW 48/49 :?: :?: :?:

• Tut mir leid für dich, aber wenn ein im Februar bestelltes Fahrzeug immernoch nicht ausgeliefert ist, dann hat mMn dein Händler die Bestellung bei Cupra verpennt und viel zu spät ausgelöst.

Ich bin mir nichtmal sicher ob der Händler oder Cupra für diese wilden Lieferzeiten verantwortlich ist.

Ich habe, in meinem Fall, am 4. März offiziell bestellt (unverbindlich auf Oktober), am 20. März kam auch die Bestätigung direkt von Cupra. Die Kiste steht jetzt aber erst auf der Transporter, mit Fahrzeugen die laut Forum hier tlw im Juli bestellt wurden.

• Also die Hoegh Trader ist unterwegs, meiner ist nicht drauf. Also wieder warten bis am 26.11. das nächste Schiff kommt. Also ist die Auslieferung dann im März :cursing:

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Die Copenhagen hat bissl Verzögerung und liegt noch nicht im Hafen.

Kann sich aber nur noch um ein paar Stunden handeln 👍

Lt Fahrplan ist die Copenhagen nicht in Verzug. Sie soll heute in Bremerhaven anlegen. Weiterfahrt ist lt. Fahrplan 14.11.

Danach wird es spannend, da man nicht mehr tracken kann... Und täglich den Händler nerven will ich auch nicht. Hoffe echt, dass ich meinen noch vor Weihnachten bekomme.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

Bestellt KW 22; Produktion KW 34; Aufs Schiff KW 37; Ankunft Bremerhaven KW 46

Übergabe KW ?49?

• Moin,

es geschehen noch Wunder... mein Fahrzeug ist nun tatsächlich in Produktion gegangen!

Allerdings sehe ich momentan nur zwei Schiffe von Höegh Ende November und keines im Dezember.

Weiß jemand von euch, ob im Dezember überhaupt Fahrten nach Bremerhaven stattfinden oder erst wieder im Januar?

Oder wird der Fahrplan auf der Höegh-Seite immer nur kurzfristig aktualisiert?

Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da die Produktion etwa eine Woche dauern soll und somit nur rund 2 Wochen für die Verschiffung bleiben. Das könnte eventuell etwas knapp werden.

Tavascan Endurance, Atacama Desert met., Adrenaline Pack, Winter Pack... Bestellt am: 29.04.2025... produziert seit: Ende KW 46/25... Liefertermin: voraussichtlich... März 2026 :rolleyes:

• Lt Fahrplan ist die Copenhagen nicht in Verzug. Sie soll heute in Bremerhaven anlegen. Weiterfahrt ist lt. Fahrplan 14.11.

Danach wird es spannend, da man nicht mehr tracken kann... Und täglich den Händler nerven will ich auch nicht. Hoffe echt, dass ich meinen noch vor Weihnachten bekomme.

Same here X/ aber den Chat/cupra-experten kann man nerven.

• Dito. Langsam nervts. Bestellt war er am 4.Mai und sollte unv. im November kommen…

Das ist wirklich verrückt! 🥺

Mein VZ wurde im Juni bestellt und kommt jetzt dann an…

Durchhalten Männer 😮‍💨

Cupra Tavascan VZ Extreme, AHK, Basalt Grey, Winter Pack

Bestellt: 13.06.25

Aktuell auf dem Schiff

Ankunft?

Übergabe: Januar 26