Leider noch nicht.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Die Hoegh Copenhagen macht sich auf den Weg zum Hafen
-
Joar hatte heute zweimal im Expertenchat gefragt.
Das erste mal war er beim Händler, 4 Stunden später im Zwischenlager :DD -> Kannste vergessen

Ich drück dir die Daumen

Drum bin ich auch hingefahren und hab mal geschaut, am Samstag stand er dann da mit der FIN die mir mein Händler auch durchgegeben hat.
Wir waren ja ziemlich gleich auf, deiner sollte eigentlich schon bei denen auf dem Hof stehen 🙃
-
Ich habe gestern auf der A4 bei Köln Richtung Frankfurt einen Autotransporter mit 8 Tavascan drauf gesehen. Ich hätte wohl mal die FIN fotografieren sollen
dann würden einige hier vlt sehen ob Ihrer dabei war. War ein extreme dabei von den Felgen her. -
So das leiden hat ein Ende.
Händler hat mich heute angerufen
Fahrzeug ist heute angekommen.
Am 21.11. darf ich ihn abholen

-
Alles anzeigen
So das leiden hat ein Ende.
Händler hat mich heute angerufen
Fahrzeug ist heute angekommen.
Am 21.11. darf ich ihn abholen

Na endlich 😀
Dann hoffe ich das alles reibungslos klappt.
Meinen darf ich schon diesen Freitag in Empfang nehmen 🥳
-
Freut mich immer zu lesen wenn Andere ihr Fahrzeug in Empfang nehmen können.
Dann rückt auch mein Stuhl jedes Mal ein kleines Stückchen nach vorne im Wartesaal. 
-
Wie lange dauert es denn aktuell von Ankunft Hafen bis Ankunft beim Händler? Wie hat sich das inzwischen entwickelt?
-
Wie lange dauert es denn aktuell von Ankunft Hafen bis Ankunft beim Händler? Wie hat sich das inzwischen entwickelt?
bei mir hat es 6,5 Wochen gedauert
-
bei mir hat es 1 Monat und 18 Tage gedauert