Mimimi kann ich auch...
Aber 9,5 Monate ist doch super, ich kriege auch die 12 Monate voll und hatte nicht mal Zollprobleme.
Mimimi kann ich auch...
Aber 9,5 Monate ist doch super, ich kriege auch die 12 Monate voll und hatte nicht mal Zollprobleme.
Alles anzeigenAchtung, dieser Beitrag enthält Spuren von Mimimi
Morgen übernehme ich zum ersten Mal ein Fahrzeug auf das ich derzeit leider keine wirkliche Vorfreude mehr empfinde.
Ca 9,5 Monate Lieferzeit, davon etwas über 4 Monate durch CUPRA in Bremerhaven geparkt…
Habe mich seinerzeit nicht w/günstiger Leasingkonditionen für den Tavascan entschieden sondern w/Optik und Probefahrt. Und mich hat jeder „unnötige“ Monat Wartezeit Geld „gekostet“ (geldwerter Vorteil ggü. Diesel).
Mir ist bewusst dass es Jammern auf hohem Niveau ist, trotzdem muss ich das Verhalten von CUPRA nicht gut finden.
Jetzt hoffe ich einfach dass mir das Auto nach der Übernahme das wieder bringen wird weswegen ich mich mal für den Tavascan entschieden habe…
So kann man sich natürlich auch die letzte Vorfreude auf die Übergabe nehmen….aber jeder so wie er mag. 9,5 Monate ab Bestellung finde ich noch recht human
So kann man sich natürlich auch die letzte Vorfreude auf die Übergabe nehmen….aber jeder so wie er mag. 9,5 Monate ab Bestellung finde ich noch recht human
Na ja, auch ich warte jetzt schon 9 1/2 Monate und meiner ist noch nicht in Sicht. Und demnächst wird schon das neue Model gebaut. Ärgert mich schon.
Na ja, auch ich warte jetzt schon 9 1/2 Monate und meiner ist noch nicht in Sicht. Und demnächst wird schon das neue Model gebaut. Ärgert mich schon.
Dann freu Dich doch, auf die Neuerungen, die mit dem nächsten MJ kommen werden.
Alles unter 14,5 Monaten (so lange musste ich auf meinen EV6 warten) ist für mich Expresslieferung. ![]()
Dann freu Dich doch, auf die Neuerungen, die mit dem nächsten MJ kommen werden.
Alles unter 14,5 Monaten (so lange musste ich auf meinen EV6 warten) ist für mich Expresslieferung.
Hey,
nee die Neuerungen bekomme ich nicht, da das Auto erst 2 Monate beim Zoll und jetzt irgendwo im Zwischenlager ist.
.
Hey,
nee die Neuerungen bekomme ich nicht, da das Auto erst 2 Monate beim Zoll und jetzt irgendwo im Zwischenlager ist.
![]()
![]()
.
OK, dann freu Dich auf das kommende WoE und das die Zeit des Wartens bald vorbei ist. ![]()
Es ist besser, dass Glas halb voll, als halb leer zu betrachten, so wurde in England vor Jahren der Wetterbericht auf positive Meldungen umgestellt, statt:
"Es regnet den ganzen Tag", sagt man "nun zeitweise ist es trocken" ![]()
Interessant vielleicht zu sehen, wie sich das Zoll Thema ausgewirkt hat.
Zulassungen im Februar: 462
Zulassungen im März : 1936
Quelle ; https://experience.arcgis.com/…cadce449bb27045ca2fafb9d3
hat er doch jetzt schon
Denkt ihr den, die Vorlauf-Fahrzeuge die jetzt in 2 - 3 Monaten bei den Händlern eintreffen, haben schon das neue Infotainment? Bin am überlegen, einfach ein Vorlauf Fahrzeug zu nehmen.
Nein, definitiv nicht. Die werden erst ab Mai gebaut, ich denke mal Ende August, Anfang September werden die ersten ausgeliefert.
Nein, definitiv nicht. Die werden erst ab Mai gebaut
Ah schade. Danke ![]()
Dann muss es vermutlich echt ein Born als Übergang werden. Schade das die Lieferzeit einfach so bodenlos ist.