Ich habe ihn am nächsten Tag in der Welcome-Mail gehabt und konnte ihn am übernächsten Tag im Chat eingeben und bekam die Bestellbestätigung im Chat.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Ich habe Ende Januar bestellt, aber bisher noch keine Welcome Email erhalten. Meine Kommissionsnummer ist auch nicht zuordenbar, aber der Experte kann meine Bestellung sehen.
Das läuft bei Cupra anscheinend bei jedem anders.
-
Ich habe Ende Januar bestellt, aber bisher noch keine Welcome Email erhalten. Meine Kommissionsnummer ist auch nicht zuordenbar, aber der Experte kann meine Bestellung sehen.
Das läuft bei Cupra anscheinend bei jedem anders.
Hat eventuell auch etwas damit zu tun, wie ausführlich der Verkäufer Deine Daten ins System einträgt. Ich habe auch nie irgendeine eMail bekommen, obwohl ich den Datenschutzkram genau dafür signieren durfte.
Und da will ich den Verkäufern gar nicht mal die Schuld geben, die Systeme sind von der Benutzerführung was ich so gesehen habe mit sehr grossen Optimierungsreserven bei der intuitiven Nutzung versehen.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Kommissionskey zugeordnet werden konnte ?
Ich habe Anfang März bestellt.
Mitte Dezember bestellt, bis heute keine Mails oder Post bekommen, Kommissionskey kann nicht zugeordnet werden, Expertenchat sagt: Produktion voraussichtlich im Juli...
-
Ich habe den Key auch nur per Mail erhalten vom Händler,als ich danach gefragt habe, aber auch keine Mail von cupra selbst.
Bin mal gespannt ob der Tavascan oder der Raval zuerst da ist. 😅
-
Meiner wurde laut Experten Chat jetzt auf die Hoegh STARLIGHT verladen.
Denke es könnte einer der ersten Dark void werden.
Tavascan VZ - Dark Void -Extreme
unverbindliche Lieferung: 08-26
Bestellt 11-25
-
Ich habe den Key auch nur per Mail erhalten vom Händler,als ich danach gefragt habe, aber auch keine Mail von cupra selbst.
Bin mal gespannt ob der Tavascan oder der Raval zuerst da ist. 😅
So ist es bei mir auch.
Der CHAT kann ihn aber nicht finden -
Alles anzeigen
Meiner wurde laut Experten Chat jetzt auf die Hoegh STARLIGHT verladen.
Denke es könnte einer der ersten Dark void werden.
Tavascan VZ - Dark Void -Extreme
unverbindliche Lieferung: 08-26
Bestellt 11-25
Hast Du Info bekommen wann der der produziert wurde?
-
Kw9