CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Ich habe Ende Januar bestellt, aber bisher noch keine Welcome Email erhalten. Meine Kommissionsnummer ist auch nicht zuordenbar, aber der Experte kann meine Bestellung sehen.

Das läuft bei Cupra anscheinend bei jedem anders.

Hat eventuell auch etwas damit zu tun, wie ausführlich der Verkäufer Deine Daten ins System einträgt. Ich habe auch nie irgendeine eMail bekommen, obwohl ich den Datenschutzkram genau dafür signieren durfte.

Und da will ich den Verkäufern gar nicht mal die Schuld geben, die Systeme sind von der Benutzerführung was ich so gesehen habe mit sehr grossen Optimierungsreserven bei der intuitiven Nutzung versehen.

Tavascan VZ Adrenalin Atacama Desert, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025

Stornierung nach Verstreichen der Nachfrist am 28.02.2026 / Stornierung bestätigt 13.03.2026

Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 18.02.2026

Ersatz: XPENG G6 AWD Performance Stellar Purple Döner (aus der Werbung hier im Forum)

• Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Kommissionskey zugeordnet werden konnte ?

Ich habe Anfang März bestellt.

Mitte Dezember bestellt, bis heute keine Mails oder Post bekommen, Kommissionskey kann nicht zugeordnet werden, Expertenchat sagt: Produktion voraussichtlich im Juli...

Bestelldatum: 17.12.2025 🇩🇪

Auslieferungsdatum: offiziell bis 31.05.26, wollen ihn aber erst 09/26 haben

Ausstattungsvariante: VZ in Atacama Desert, Adrenaline-Paket, Winter-Paket, AHK

Tankstelle am Haus: PV mit 5,2 kWp seit 2010, kein Speicher, Wallbox cFos Power Brain, evcc auf einem Raspi 5.

Wärmepumpe seit 10/2023. Abgesehen vom Strommix also inzwischen klimaneutral :) .

• Ich habe den Key auch nur per Mail erhalten vom Händler,als ich danach gefragt habe, aber auch keine Mail von cupra selbst.

Bin mal gespannt ob der Tavascan oder der Raval zuerst da ist. 😅

• Meiner wurde laut Experten Chat jetzt auf die Hoegh STARLIGHT verladen.

Denke es könnte einer der ersten Dark void werden.

Tavascan VZ - Dark Void -Extreme

unverbindliche Lieferung: 08-26

Bestellt 11-25

• Hast Du Info bekommen wann der der produziert wurde?

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline