CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Meiner wurde laut Experten Chat jetzt auf die Hoegh STARLIGHT verladen.

Denke es könnte einer der ersten Dark void werden.

Tavascan VZ - Dark Void -Extreme

unverbindliche Lieferung: 08-26

Bestellt 11-25

• Hast Du Info bekommen wann der der produziert wurde?

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - In Produktion seit KW 22/2026

• Mein Kommissionskey ist 6-Stellig
    Was hat es damit auf sich?
    Liegt es daran, dass ich Gewerbekunde bin?
    Ist eine Abfrage dennoch möglich?
    Im normalen Chat erscheint die Meldung, dass der 11-stellig sein muss, Experten Chat habe ich noch nicht genutzt.

• Du musst -2025 oder -2026 hinter den 6 stelligen Key angeben.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Hab jetzt die Info vom Experten bekommen.
    Produktion geplant für KW27, wird wohl Ende September oder Oktober abholbereit sein.

Bestellt bzw. Bestellbestätigung war Anfang Februar.

• Bei Produktion Anfang Juli ist Abholung Mitte November eher realistisch.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Heute hat mir der Experte gesagt "voraussichtliche Fertigung für KW 27 vorgesehen" :/

Dann lassen wir uns mal überraschen was Mandy als Experte so draufhat! ;)

Bestellt habe ich in KW 11

Tavascan, Atacama Desert Metallic, Immersive Pack, Below Pack, Ganzjahresreifen, Wartung Plus

bestellt 12.03.26

Aktuell: Renault Austral