Ich auch
![]()
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Mein Tavi hat es tatsächlich auf die DETROIT geschafft.
Seit heute trackbar
Evtl. passiert heute im laufe des Tages noch was.
Aber stand jetzt bin ich nicht auf der Detroit

-
Same here meiner ist auch auf der Detroit
-
Jetzt wissen wir zumindest mal aus eigener Erfahrung, dass das Tracking auch was anderes anzeigen kann als eine Fehlermeldung

-
Glückwunsch

Bei mir nix...

ebenso, so langsam bin ich echt genervt seit Anfang Juni Produziert und vllt August aufs Schiff. Unfassbar.
-
Interner Server error
und das seid Wochen. -
Evtl. passiert heute im laufe des Tages noch was.
Aber stand jetzt bin ich nicht auf der Detroit

denke nicht, dass heute noch was passiert. Sind die 999 VINs, die hier schon als Platzhalter besprochen wurden, jetzt alle hier GE087970 registriert.
-
Jetzt wissen wir zumindest mal aus eigener Erfahrung, dass das Tracking auch was anderes anzeigen kann als eine Fehlermeldung

Jepp ich kann das für 2 Fahrzeuge bestätigen. Das meines Arbeitskollegen hat es auch geschafft obwohl 2 Monate später bestellt.
-
Jetzt gerade ist es Trackbar geworden. Vorher immer 400. befindet sich angeblich seit 12.6. schon auf der Rainbow. Gebaut in KW22
-
an alle die nicht drauf sind. Meiner ist mit Fehler trackbar...... aber auf der Detroit
GE087970 sucht damit und schaut nach euerer FIN habe in der SRG+F suchfunktion die letzten 4 ziffern eigeben und sehe er ist aufgelistet.