Dachte erst meiner ist nicht mit dabei weil er in der Bulk liste nicht mit drin ist aber das Einzeltracking ist möglich
also gehe ich meinem Händler jetzt auf den sack das er die ahk bestellen soll
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
danke für die Info 😍
Meine ist dabei.
Wann meint ihr kann man dann mit dem Wagen rechnen?
Ich Dödel. 12.9. - steht da ja 😅
-
Top. Meiner ist dabei.
-
Hab mal ein neues Thema aufgemacht, wo wir uns austauschen können „Tavascans der Emden“ 🤓
-
Na endlich geht's los mit den VZ 😎
Bin ebenfalls dabei
-
Ich habe mich fast nicht getraut zu schauen aber...yeeahhhh.... es geht auf die Reise

-
Und wieder heißt es warten, auf den nächsten Kutter

-
Wollte erst nicht schauen um nicht enttäuscht zu werden, aber die Neugierde war zu groß. Ich bin auch auf der EMDEN

Wenn dann alles nach Plan läuft und vor allem zügig - könnte ende Oktober noch klappen

-
Dachte erst meiner ist nicht mit dabei weil er in der Bulk liste nicht mit drin ist aber das Einzeltracking ist möglich
also gehe ich meinem Händler jetzt auf den sack das er die ahk bestellen sollIch glaube du bist ein heißer Kandidat für die schnellste Lieferung wenn ich sehe dass du im März bestellt hattest
-
also gehe ich meinem Händler jetzt auf den sack das er die ahk bestellen sollDie AHK kann der Händler systemseitig erst bestellen, wenn das Auto auf dem Hof ist.