Ich dachte erst an den Fluss Yangtze River. Der vom Werk zum Hafen. Aber es soll sich ja um ein Schiff handeln. Das existiert aber irgendwie nicht, zumindest kann ich es nicht finden ![]()
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Ich kann es auch nicht zuordnen…. Die KI meint, dass das nur ein Oberbegriff ist und das Schiff unter einem anderen Namen fährt 🙈 habe nochmals nachgefragt, aber der Experten Chat kann nur „YANGTZE RIVER“ einsehen.
-
Ich dachte erst an den Fluss Yangtze River. Der vom Werk zum Hafen. Aber es soll sich ja um ein Schiff handeln. Das existiert aber irgendwie nicht, zumindest kann ich es nicht finden

Ich denke genau so ist es auch. Der Yangtze fließt durch Shanghai damit meinen die bestimmt den Hafen
-
ist es nicht das Schiff hier? https://www.marinetraffic.com/…tails/ships/shipid:145111
Scheinbar wurde es umbenannt. Ist aber auch ein Containerschiff... Sehr merkwürdig -
Also in MarineTraffic finde ich kein Schiff mit dem Namen "Yangtze River".
In Vesselfinder gibt es eines, wenn ich die IMO-Nummer davon in MarineTraffic eingebe, kommt ein Schiff namens "Alianca River", das gerade n Europa rumfährt.Ich denke eher Euer Fahrzeug wird auf dem Yangtze River (Fluss) mit einem Schiff zum Hafen nach Taicang transportiert.
-
Ich denke genau so ist es auch. Der Yangtze fließt durch Shanghai damit meinen die bestimmt den Hafen
Ja, so wird es wohl sein. Immerhin unterwegs.
-
Ich denke eher Euer Fahrzeug wird auf dem Yangtze River (Fluss) mit einem Schiff zum Hafen nach Taicang transportiert.
Also das Binnenschiff das eine nennenswerte Anzahl Autos transportieren könnte musst Du mir mal zeigen

-
Also das Binnenschiff das eine nennenswerte Anzahl Autos transportieren könnte musst Du mir mal zeigen

Ist China nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
Wenn der Cupra-Chat schon immer von "LKW, Bahn oder Schiff" spricht
-
Auf Marine Finder konnte ich sie finden. Allerdings kommt das Schiff aus Korea mit Anlaufhafen Shanghai heute gegen 12:00 MEZ
-
Auf Marine Finder konnte ich sie finden. Allerdings kommt das Schiff aus Korea mit Anlaufhafen Shanghai heute gegen 12:00 MEZ
Link oder IMO-Nummer?