.. die Starlight hat wohl nur Barcelona Tavascans gebucht oder?
Ist das so?
.. die Starlight hat wohl nur Barcelona Tavascans gebucht oder?
Ist das so?
Hab die 5940 und ist ebenfalls nicht dabei :-/
Meiner mit 7222 und Bestellung in September 2025 ist auch nicht auf der Detroit dabei....
Ist das so?
Ohh mein Fehler, habe doch tatsächlich die Sunlight (Barcelona) mit der Starlight (Bremerhafen) vertauscht ![]()
Meiner ist auch auf der Detroit
Habs auch auf die Detroit geschafft, whoop Whoop.
Dann kann es Ende September / Anfang Oktober doch noch klappen mit der Übergabe
Ich glaube nicht, dass das klappt. Meiner ist auf der Trigger. Die kommt am 29. August an. Dann dauert es eigentlich immer nochmal locker 3 - 5 Wochen. Also ich gehe bei mir schon nur noch von Anfang/Mitte Oktober aus.
Da wird man auf der Detroit wahrscheinlich nicht vor Ende Oktober / eher November rechnen können.
Mein Tavi hat es tatsächlich auf die DETROIT geschafft.
Seit heute trackbar
Danke für die Info ! Hab gleich nachgesehen: Bin auch dabei.
Ohh mein Fehler, habe doch tatsächlich die Sunlight (Barcelona) mit der Starlight (Bremerhafen) vertauscht
Mach mir doch keine Angst, Situation ist schon traurig genug... ![]()
72XX nicht dabei ![]()
02XX wieder nicht dabei und die 03XX fährt seit paar Wochen schon auf der Rainbow, kannst du dir nicht vorstellen…
Ich glaube nicht, dass das klappt. Meiner ist auf der Trigger. Die kommt am 29. August an. Dann dauert es eigentlich immer nochmal locker 3 - 5 Wochen. Also ich gehe bei mir schon nur noch von Anfang/Mitte Oktober aus.
Da wird man auf der Detroit wahrscheinlich nicht vor Ende Oktober / eher November rechnen können.
Mal sehen. Also mein Händler meinte seit Anfang an das die Übergabe im Oktober stattfinden wird.
Ich bin sehr gespannt.