Die Bürsten einer Waschanlage kommen doch gar nicht soweit unter das Fahrzeug und der Schlüssel muss in UNMITTELBARER Nähe sein. So nah kommst in einer Waschanlage trocken 😉 gar nicht
Das sehe ich exakt genauso. Der Satz mit dem Glück war Ironie 😉
Die Bürsten einer Waschanlage kommen doch gar nicht soweit unter das Fahrzeug und der Schlüssel muss in UNMITTELBARER Nähe sein. So nah kommst in einer Waschanlage trocken 😉 gar nicht
Das sehe ich exakt genauso. Der Satz mit dem Glück war Ironie 😉
Einem bekannten ist genau das mit einem BMW passiert. Der Kofferraum hat sich geöffnet und wurde von der Waschanlage erfasst und verbogen. Da hat die Notabschaltung nicht funktioniert.
Ich würde zumindest sicherstellen, etwas Abstand vom Auto zu haben. Und einen Waschanlagenmodus würde ich mir auch wünschen.
Würdest mir das unterschreiben und bei negativ ausgehenden Test für den Schaden aufkommen? ![]()
Pro-Tipp: Wenn ihr Angst habt, dass etwas mit dem Auto passiert und ihr euch nicht sicher seid, dann einfach nicht in die Waschanlage fahren
![]()
Würdest mir das unterschreiben und bei negativ ausgehenden Test für den Schaden aufkommen?
Wieso sollte ich?🙄
Ich sagte lediglich, dass die Bürsten doch gar nicht in den Fußschwenkbereich kommen und man definitiv nicht trocken bleibt, wenn man sich so nah an den Kofferraum stellen würde 🤷♂️
Bei der Deaktivierung von Keyless Access wird auch Easy Open deaktiviert.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann Keyless Access einmalig deaktivieren (Handbuch Seite 100).
Ist auch sinnvoll bei Arbeiten in der Garage ums Auto rum, dass es nicht ständig auf und zu geht...
Screenshot_2026-01-06-16-56-30-63_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg