Klima hinten spinnt

• Ich hatte den gleichen Fehler; bei mir haben sie in der Garage die Steuereinheit hinten tauschen müssen. Jetzt ist alles ok.

Ab 30.05.25: Tavascan VZ, white silver, Extreme-Paket, Winter-Paket, AHK

• wie kann man prüfen ob man betroffen ist? ich würde es gar nicht mitbekommen wenn hinten die Heizung auf Hi steht oder die Sitzheizung ohne Passagiere läuft.

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• wie kann man prüfen ob man betroffen ist? ich würde es gar nicht mitbekommen wenn hinten die Heizung auf Hi steht oder die Sitzheizung ohne Passagiere läuft.

Du kannst vorne im Haupdisplay auch schauen, was hinten eingestellt ist, sowohl die Lüftung (im Klima Screen) als auch die Sitzheizung (in der Sitze App).

Meiner Meinung nach bestehen die Probleme aber nur, wenn hinten auch tatsächlich jemand sitzt. Ganz sicher bin ich allerdings nicht.

CUPRA Tavascan VZ, Atacama Desert Metallic, AHK, SW 5.0

Übergabe am 06.11.2024

Habe es schonmal am Verbrauch bemerkt.
    War etwas verwundert als das Auto 24-25kw/h bei milden Temperaturen verbraucht hat.

Und mein Kind hinten hat nichts gesagt, nur geschwitzt (war 3 Jahre alt zu dem Zeitpunkt).