Meiner ist seit heute trackbar auf der HOEG TRADER
Tavascan der Trader
-
-
Mahlzeit,
mein Tavi ist jetzt auch für den 03.03. auf der Trader eingeplant. 🤗
Dann mal die Daumen drücken, dass sie gut am 22.04. ohne Staus in Bremerhaven ankommt.
-
Meiner ist auch drauf

-
Noch zwei japanische Häfen, dann geht es nach Taicang.
Von Taicang aus wahrscheinlich kurzer Zwischenstopp in Singapore zum Auftanken, dann nach Bristol.
Vor Bristol ist die Trove eine ganze Weile in Kreisen gefahren, bevor was frei wurde. Alles in allem eine spannende Route, die man schön in Marinetraffic verfolgen kann.
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com -
Noch zwei japanische Häfen, dann geht es nach Taicang.
Von Taicang aus wahrscheinlich kurzer Zwischenstopp in Singapore zum Auftanken, dann nach Bristol.
Vor Bristol ist die Trove eine ganze Weile in Kreisen gefahren, bevor was frei wurde. Alles in allem eine spannende Route, die man schön in Marinetraffic verfolgen kann.
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:312911/zoom:
Ich finde man sollte sich nicht verrückt machen ob das Schiff auf den Tag genau ankommt oder ne Woche später.
Hauptsache die Autos sind schon mal verladen und unterwegs

-
Ich finde man sollte sich nicht verrückt machen ob das Schiff auf den Tag genau ankommt oder ne Woche später.
Hauptsache die Autos sind schon mal verladen und unterwegs

Natürlich nicht, nur bis 21.04. kannst Du nun jederzeit sehen, wo auf dem Globus Dein Auto gerade Kreuzfahrt macht. Danach kommt wieder ein 4-6 wöchiges schwarzes Loch bevor Du es Ende Mai / Anfang Juni abholen kannst.
-
Meins ist auch drauf 🤙
-
Ich hoffe ja, dass ich ihn noch vor dem 15.05. übernehmen kann.
Der Tavi ist schon für eine Urlaubsfahrt nach England eingeplant. 😁
-
Bin auch Happy
Knapp 7 Wochen nach Produktion endlich trackbar. Die Trader soll soger zeitgleich mit der Traveller eine Woche vor der Sunlight einlaufen. 
-
Ich hoffe ja, dass ich ihn noch vor dem 15.05. übernehmen kann.
Der Tavi ist schon für eine Urlaubsfahrt nach England eingeplant. 😁
Das wird eng. Die Ankunft der Fähre ist für den 21.04. geplant. Es dauert 2-4 Wochen zum Händler. Der muss noch zulassen und so weiter. Bis 15.05. wäre Idealzeitdurchlauf. Damit würde ich an Deiner Stelle lieber nicht planen. Solltest Du mit dem Händler besprechen.
Ansonsten, Viel Spaß in UK. Ist mit E-Auto vollkommen problemlos.