Also vergleichbar mit easypark, nur integriert.
Wie hoch sind die Verwaltungsgebühren?
die App ist kostenlos, was dann der Parkplatz und die Abrechnung kostet 🤷🏻♂️
Also vergleichbar mit easypark, nur integriert.
Wie hoch sind die Verwaltungsgebühren?
die App ist kostenlos, was dann der Parkplatz und die Abrechnung kostet 🤷🏻♂️
Was ist das?
Also, laut meinem Händler hat Cupra das deaktiviert, da es wohl mehrfach Probleme gab. Fahrzeuge haben nicht immer verlässlich zugesperrt. Habe seit gestern meinen Tavi bekommen mit der 5.6 Software. Wann es wieder freigeschaltet wird, konnte er nicht sagen.
Es ist definitiv die Atacama Desert ☺️. Mal eine andere Frage: Bei wem funktioniert das Zusperren der Türen, wenn man sich vom Fahrzeug entfernt?
Und hat jemand im Store die Funktion „Park & Pay“ gekauft?
So, heute war es auch bei mir so weit: Die Übergabe wurde erfolgreich abgeschlossen.
Ohne AHK, 😢 die wird irgendwann 🤷🏻♂️ montiert, sobald diese komischen Winkel lieferbar sind.
Mega
![]()
Da könnte ich das Wochenende lang nicht schlafen![]()
Was man nicht alles für ein Bier tutAuch ein Erlebnis das nicht jeder hat. Auto gegen Bier tauschen
![]()
Finde ich aber ziemlich cool. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben.
Auch dir viel Spaß mit dem Tavi und allzeit gute Fahrt !!!
Ich fände es gut, wenn wir uns hier noch weiter Updaten, wer seine AHK nachrüsten muss, um ein Gefühl zu bekommen, wie lange es dauern könnte.
Danke schön.
Sobald ich bezüglich meiner AHK etwas weiß, gebe ich auf jeden Fall Bescheid.
So frisch aus der Aufbereitung, dann kann der Montag ja kommen, da ist die Übergabe. Und mein freundlicher Händler bringt den kleinen Tavi sogar vorbei, aber nur, weil er ein Bier möchte. 😂
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Und allen Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen, dass euer Tavi bald vor der Haustüre steht. 🚘
Das Auto steht beim Händler, die Übergabe ist am 08.06. ohne AHK. Die wird nachgerüstet, sobald sie da ist – wann, weiß man nicht. 🤷🏻♂️
Mein Händler ist nur 300 m von mir entfernt. Wir hatten gerade wegen eines Übergabetermins telefoniert. Grundsätzlich dürfen sie die Fahrzeuge nicht ohne AHK ausliefern, daher würde es mit der Übergabe noch dauern, da noch kein Liefertermin der AHK bekannt ist. Er holt sich jetzt eine Sondergenehmigung, damit das Fahrzeug demnächst (ich hoffe auf nächste Woche) übergeben werden kann und die AHK nachträglich eingebaut wird.
Lassen wir uns mal überraschen.
eine neue Meldung im Experten chat jetzt sagen sie das sich das Fahrzeug noch auf dem weg zum Importeur ist. was heisst dieses Aussage ?
Dass dein Tavi noch in Bremerhaven steht und auf eine Mitfahrgelegenheit zum Importeur (der transportiert dann dein Tavi zum Händler) wartet, das kann mit dem Zug oder LKW sein. Bei mir hat das 4 Wochen gedauert.