Hab gerade mal nach den blauen Innenraum geguckt. War mir gar nicht bewusst, dass das Adrenaline Pack blau ist.
Gefällt mir gar nicht.
Hatte überlegt, warum ich eigentlich knapp über 2000€ mehr zahle nur für die anderen Sitze😄
Hab gerade mal nach den blauen Innenraum geguckt. War mir gar nicht bewusst, dass das Adrenaline Pack blau ist.
Gefällt mir gar nicht.
Hatte überlegt, warum ich eigentlich knapp über 2000€ mehr zahle nur für die anderen Sitze😄
Gefällt mir gar nicht.
Nicht nur andere Sitze, sondern auch Sitzbelüftung und andere Felgen, wobei diese laut deiner Signatur ja in die normalen "Adrenaline" Felgen getauscht wurden.
Zu der Farbe, ja die ist für mich auch der ausschlaggebende Punkt gewesen das Extreme Pack zu bestellen. Mittlerweile gibt es aber die "Black Edition" bei der auch beim Adrenaline Pack die Sitze dann schwarz sind, im Januar gab es die Black Edition allerdings noch nicht.
Nicht nur andere Sitze, sondern auch Sitzbelüftung und andere Felgen, wobei diese laut deiner Signatur ja in die normalen "Adrenaline" Felgen getauscht wurden.
Bist du sicher das in Adrenaline Paket die Sitzbelüftung enthalten ist?
Ich dachte die gibt es nur im Extreme Paket.
Und das Blau im Adrenaline Paket heißt Knight Blue wenn ich mich nicht irre.
Meine Aussage bezieht sich logischerweise auf den Unterschied vom Adrenaline zum Extreme Pack als Antwort auf
"Hatte überlegt, warum ich eigentlich knapp über 2000€ mehr zahle nur für die anderen Sitze😄"
Meine Aussage bezieht sich logischerweise auf den Unterschied vom Adrenaline zum Extreme Pack
OK, sorry!
Hatte sich falsch verstanden.
Ja, mit den Felgen das war mir bewusst. Durch den Wechsel reduziert es sich nun auf den Sitz, die Belüftung und für mich schöneren Innenraum.
aber was solls. Das ist es Wert.
Für mich war der ausschlaggebende Punkt für das Extreme Pack die Sitzbelüftung. Felgen habe ich auf die Adrenaline Felgen getauscht
Für mich war der ausschlaggebende Punkt für das Extreme Pack die Sitzbelüftung. Felgen habe ich auf die Adrenaline Felgen getauscht
Ich hätte die Belüftung und das graue Interieur auch gerne gehabt. Aber die Sitze mit der Kunststoff Rückseite sind mit Kleinkindern leider ein absolutes No-Go. Wobei ich auch sagen muss, dass das blau in Natura deutlich weniger krass wirkt, als im Konfigurator und in Kombination mit Dark Void außen denke ich sehr gut kommt.
Ich werde die Sitze mit Kindern nutzen.
Bei einen Bekannten sehen die noch sehr gut aus, trotz zweier Kinder.
Schauen wir mal.