Beiträge von Essener92

Interessant, dass meiner noch in Bremerhaven steckt und deiner schon das Zwischenlager erreicht hat, trotz ähnlicher Richtung (Blankenheim, Meckenheim)…

Ähnliche Richtung hat vermutlich relativ wenig auszusagen. Mein Händler bekommt beispielweise in den nächsten Wochen über 20 Tavascan. Da sind also einige LKW mit Autos unterwegs, die natürlich auch zu unterschiedlichen Daten fahren werden.

Wenn man 1,5 Monate auf 2 aufrundet, ja. Ich persönlich finde über 6 Monate für ne Werksabholung eines in Deutschland produzierten Autos peinlicher, als im Schnitt 9-10 Monate für eins, das in China produziert wurde.

Ich kümmere mich gerade um ein Angebot für meinen bestellten TAVASCAN VZ

Meine aktuelle KFZ-Versicherung hat mir ein Angebot gemacht über rund €640,00 und wenn ich noch zusätzlich BonusDrive nutze, erhalte ich 10 % sofort zurück und später nochmal 30 %

https://www.allianz.de/auto/kf…g/telematik-versicherung/

Das klingt extrem billig. Da würden mich auch mal die Rahmenbedingungen interessieren. Ist da ne GAP Abdeckung bei bspw?

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.. hier geht's anfangs um die Connect plus Option. Der Connected Travel Assist im MJ26 nutzt Schwarmdaten zur Anpassung der Geschwindigkeit beim TA. Zwei unterschiedliche Dinge..

Nur indirekt, um den CTA zu haben muss ich es ja erstmal runter laden können, darum das Thema mi dem Store...

Was genau willst du da runter laden? Entweder dein Auto hat Software 6.0, also das MJ26 oder du kannst den CTA halt nicht nutzen. Mit dem App Store hat das nichts zu tun.

Was hat der App Store mit dem Connected Travel Assist zu tun?

Meiner ist heute beim Händler angekommen. Übernahme leider erst nächste Woche, Aufbereitung und Anbau der AHK.

Weißt du, ob der Brief schon da ist? Mein Händler wartet nur noch auf dem Brief. Übergabe aber auch voraussichtlich Anfang Oktober.

Meiner war laut FIN ja auch auf der Emden. Heute die Mail bekommen "Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut."

Verkehrte Welt... 🤣

Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Nach der Mail mit dem Produktionsbeginn kam jetzt die Mail mit den letzten Metern. Witzig, dass es da noch was zwischen gibt.