Tavascans der Höegh Rainbow

• Guten Morgen,

Kleines Update von mir:

Lt. Händler ist mein Tavascan gestern (23.04.) im Zwischenlager in Osnabrück angekommen und sollte spätestens Mitte nächster Woche beim Händler auf den Hof rollen.😊

Händler sagte noch, dass ein anderer Tavascan von diesem Schiff, der am 21.04. im Zwischenlager angekommen ist, gestern zum Händler gebracht wurde.

Hört sich also alles zufriedenstellend an, die Auslieferung ist schon länger für den 12.05. terminiert und sollte kein Problem sein.

Hoffe die anderen hier bekommen ebenso gute Nachrichten.😊

• Hoffentlich war das meiner! ^^

• Hat jemand von euch seither wieder was gehört oder vielleicht sogar schon einen Übergabetermin vereinbart? Sind ja nun mittlerweile 3,5 Wochen seit der Anlandung vergangen.

• Hat jemand von euch seither wieder was gehört oder vielleicht sogar schon einen Übergabetermin vereinbart? Sind ja nun mittlerweile 3,5 Wochen seit der Anlandung vergangen.

Meiner steht seit 23.04. leider immernoch im Zwischenlager in Osnabrück und schafft die letzten Kilometer zum Händler nicht.

Verkäufer wartet aber täglich drauf.

• Meiner steht seit 23.04. leider immernoch im Zwischenlager in Osnabrück und schafft die letzten Kilometer zum Händler nicht.

Verkäufer wartet aber täglich drauf.

Und jetzt, wo ich das geschrieben habe, erhalte ich soeben über Mandy sowie bestätigt vom Händler, dass mein Fahrzeug bei ihm eingetroffen ist.🙏👍☺️

• Und jetzt, wo ich das geschrieben habe, erhalte ich soeben über Mandy sowie bestätigt vom Händler, dass mein Fahrzeug bei ihm eingetroffen ist.🙏👍☺️

Super, dann wirst du deinen ja noch in diesem Monat abholen. Hoffentlich wird das bei mir auch so sein. Habe schon einen Termin am 18.05. für eine eventuelle Zulassung gemacht. Stand jetzt würde ich sonst erst ab den 28.05. einen Termin kriegen. Von mir auf jeden Fall jetzt schon, viel Spaß!

• Super, dann wirst du deinen ja noch in diesem Monat abholen. Hoffentlich wird das bei mir auch so sein. Habe schon einen Termin am 18.05. für eine eventuelle Zulassung gemacht. Stand jetzt würde ich sonst erst ab den 28.05. einen Termin kriegen. Von mir auf jeden Fall jetzt schon, viel Spaß!

Tatsächlich habe ich für nächsten Montag einen Zulassungstermin für eine mögliche Abholung am 12.05., hierzu hätte das Fahrzeug allerdings spätestens Montag ankommen müssen, da ja nun erst der Brief auf Reisen gehen kann und dieser ja bis nächsten Montag bei meiner Zulassungsstelle sein müsste.

Ich hab noch einen weiteren Termin für den 26.05. und Abholung dann am 27.05., das sollte nun problemlos klappen.

Dazwischen bin ich im Urlaub!🤷‍♂️😬

Danke und bei Dir/Euch wird es sicher die Tage ebenso gute Neuigkeiten geben.

• Und jetzt, wo ich das geschrieben habe, erhalte ich soeben über Mandy sowie bestätigt vom Händler, dass mein Fahrzeug bei ihm eingetroffen ist.🙏👍☺️

Glückwunsch! Das klingt doch super. Bei mir ist am 20.05. Rückgabe meines Polestar 2, das könnte also fast eine Punktlandung werden.