Tavascans der Höegh Rainbow

• So,

bei mir auch…nach fast einem Jahr….bestellt am 13.06.2025😡

IMG_1243.jpeg

Dann hoffe ich mal, das ich ihn im September übernehmen kann❓😉

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan ist produziert, die VIN vorhanden und er soll am 02.08.2026 in Bremerhaven sein👍🏻😉

• Gibt's bei dir eine schlüssige Erklärung für die lange Lieferzeit? Ich habe die gleiche Konfiguration wie du, bestellt am 19.09. und mein Auto ist beim Händler.

• Leider nein, auch der Händler kann es nicht.

Bestellt war er für Mitte Juni 2026, da am 30.06.26 mein Leasingvertrag ausläuft.

Vielleicht der Wunsch Mitte Juni❓❓

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan ist produziert, die VIN vorhanden und er soll am 02.08.2026 in Bremerhaven sein👍🏻😉

• Wer weiß das sein Tavascan gebaut wurde und seine VIN-NR. kennt,

kann mit folgenden Link nachschauen ob sein Tavascan auf der Rainbow ist und nach Bremerhaven schippert. Sie soll jetzt am 03.08.26 einlaufen.

Meine Fracht | RoRo-Verfolgung
    Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.
    www.hoeghautoliners.com

Dann folgende Nr. eingeben GE087412.

Es erscheinen dann ca. 300 VIN-NR.

Viel Spaß beim nachschauen und viel Glück ob euer Tavascan dabei ist.

MFG kwb-handy

P.S.: Meiner ist auf dem Schiff😉

• Hallo,

danke für die Info. Leider ist mein Tavascan nicht dabei, obwohl lt. FIN viel spätere dabei sind. Bin gespannt, wie lange es noch dauert. VG

CUPRA TAVASCAN ENDURANCE, ATACAMA DESERT METALLIC

IMMERSIVE PACK, 19" GANZJAHRESREIFEN MIT 19" LEICHTMETALLFELGEN "VULCANO" BLACK/SILVER", GLANZGEDREHT, FÜR IMMERSIVE, WARTUNG PLUS AKTION

Bestellt: 12.03.2026 PW: KW 21 lt. Expertenchat ULW: Dezember 2026 lt. Händler