Tavascans der Höegh Rainbow

• So,

wenn die Rainbow Singapur verlässt,

sind das die nächsten Häfen die angelaufen werden sollen, voraussichtlich 😉

IMG_1268.jpg

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan wird am 21.08.26 angemeldet und übergeben 👍🏻😉Verschoben auf den 25.08.2026 15.30 Uhr😡😡

• Für alle deren Tavascan auf der Hoegh Rainbow ist und sehnsüchtig darauf warten😉👍🏻,

dass das Schiff endlich in Bremerhaven anlegt…

Heute mal ein aktueller Stand der Rainbow…sie passiert zur Zeit die Kanarischen Insel und soll jetzt in Bristol einen Tag früher ankommen, am 23.07.26.

IMG_1350.jpg

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan wird am 21.08.26 angemeldet und übergeben 👍🏻😉Verschoben auf den 25.08.2026 15.30 Uhr😡😡

• Bin mal gespannt wie es weitergeht. Bisher lief ja, bei mir zumindest, alles nach Plan.

Produktion und Seetransport ließen sich ja auch super tracken, aber nun...?

Ich bin ab nächster Woche eh erstmal im Sommerurlaub und hoffe auf einen Anruf, wenn wir wieder zu Hause sind. 8)

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline & Winter Pack, Atacama Desert

Bestellt Anfang Dezember 2025. Verschifft auf der Hoegh Rainbow und voraussichtliche Lieferung Ende August bis Angang September

• kwb-handy, sind wir die einzigen im Form die ihren Tavascan auf der Rainbow hatten? Steht dein Termin morgen noch?

Meiner steht wohl noch im Zwischenlager und ich habe noch keinen Abholtermin.

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline & Winter Pack, Atacama Desert

Bestellt Anfang Dezember 2025. Verschifft auf der Hoegh Rainbow und voraussichtliche Lieferung Ende August bis Angang September

• DonnerLumpi

Ja, bis jetzt steht der Termin noch….ich hoffe das es auch so bleibt👍🏻

Immer noch im Zwischenlager? Was sagt der Händler? Er kann den Ist zustand im System sehen . Mein Händler sagte mir: Wenn der Wagen im Zwischenlager angekommen ist, soll er spätestens nach 5 Tagen zum Händler transportiert werden. Daraufhin würde ich ihn ansprechen, ich hoffe für dich das der Tavascan bald in deinem Besitz übergeht.

MFG kwb-handy

Einmal editiert, zuletzt von kwb-handy ()