Ich habe einfach kreisrunde Stücke ausgeschnitten, welche die Löcher ca 5-10mm "umrunden". Das Ganze hält bis heute bombenfest. Auch die oben genannten, befürchteten "Beulen" haben sich bis dato nicht gebildet.
Allerdings habe ich letztens beim Autowaschen mit der Hochdrucklanze wohl ein bisschen zu sehr die Nähe zu einer der abgeklebten Stellen gesucht. Seither hat diese ein Loch
Ich muss da mal ein neues Stück aus der Folie schneiden und es ersetzen....
Ein Bild kann ich die Tage nachliefern - kein Problem
Tavascan und kurze Kennzeichen
-
-
Danke schon mal 😊
Glaub das wäre die einzige Option, falls ich denn Kennzeichenträger entferne...
Hast du ein 42cm Kennzeichen?
-
Eigentlich habe ich eine Disharmonie mit kurzen Kennzeichen und finde es optisch eher unpassend.
Wie ich das Kennzeichen später anbringen werde weiß ich noch nicht.
Mal schauen ob es mit einem Wunsch-Kennzeichen klappt.
-
Danke schon mal 😊
Glaub das wäre die einzige Option, falls ich denn Kennzeichenträger entferne...
Hast du ein 42cm Kennzeichen?
ich habe CH-Schilder. Die sind vorne 30x8 cm gross...
Bild folgt, da es im Moment bei uns regnet.
-
Nein. Lack und Kennzeichen sind an keiner Stelle in Kontakt. Auch nicht durch Luft. Die Klebchen tragen zu viel auf. Es würde auch mit herkömmlichen "rahmenlosen Haltern" klappen.
Unten und an den Seiten ist etwa ein kleiner Finger Luft. Oben etwa ein halber.
Also wenn ich den dicken originalen Halter entfernt habe mit den Pins, kann ich dann ein normalen Halter oder diese schmalen Rahmenlosen Halter ohne weiteres montieren? Also Löcher für die Schrauben sind vorhanden?
MfG
-
Es sind doch Bilder hier im Thread vorhanden. Da sieht man alles genau. Wie es unter dem Plastikträger aussieht, wo Löcher sind, welche Klebchen wir zum Befestigen nutzen.
Serienmäßig sind in der Stoßstange oder dem Plastikteil keinerlei Löcher vorhanden. Die sind nur vorhanden, wenn der Händler da Schrauben durchgeballert hat für den hässlichen originalen Halter.
Unsere Kennzeichen sind nicht mit Schrauben befestigt und das funktioniert bei mehreren Autos seit Jahren absolut zuverlässig. Bei weit über 200kmh (andere Fahrzeuge), Waschanlage, Sommer, Winter Sturm und Wetter.
-
Es sind doch Bilder hier im Thread vorhanden. Da sieht man alles genau. Wie es unter dem Plastikträger aussieht, wo Löcher sind, welche Klebchen wir zum Befestigen nutzen.
Serienmäßig sind in der Stoßstange oder dem Plastikteil keinerlei Löcher vorhanden. Die sind nur vorhanden, wenn der Händler da Schrauben durchgeballert hat für den hässlichen originalen Halter.
Unsere Kennzeichen sind nicht mit Schrauben befestigt und das funktioniert bei mehreren Autos seit Jahren absolut zuverlässig. Bei weit über 200kmh (andere Fahrzeuge), Waschanlage, Sommer, Winter Sturm und Wetter.
dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ausser vielleicht, dass wenn man den hässlichen Halter entfernt hat, keine Löcher auf dem kleinen, in die Front integrierten Halter zum Vorschein kommen. Es sind nur kleine Vertiefungen in der Front "vorgestanzt" welche aufgebohrt werden können, möchte man sein Kennzeichenhalter verschraubt montieren. (gut zu erkennen in Post #3 auf dem dritten Bild) Bei der Klebe-Variante muss nichts Weiteres getan werden - ausser natürlich die Löcher abdecken, ankleben, etc., welche vom grossen, hässlichen Halter stammen...