Jepp, bei mir ist der Zuwendungs Bescheid am Samstag eingegangen, das Geld war schon am Montag auf mein Konto ... ![]()
Nr. 700034xxx
Jepp, bei mir ist der Zuwendungs Bescheid am Samstag eingegangen, das Geld war schon am Montag auf mein Konto ... ![]()
Nr. 700034xxx
Na, dass dauert bei uns noch. Wir haben für den KIA EV5 meiner Frau im 08.07. beantragt, Nr.: 700077xxx ![]()
Und bei den aktuellen Diskussionen hoffe ich, dass die Förderung noch bleibt (zumindest bis ich meinen Antrag noch stellen kann) und nicht, wie beim letzten Mal, am Wochenende über Nacht gestoppt wird. ![]()
Na, dass dauert bei uns noch. Wir haben für den KIA EV5 meiner Frau im 08.07. beantragt, Nr.: 700077xxx
Und bei den aktuellen Diskussionen hoffe ich, dass die Förderung noch bleibt (zumindest bis ich meinen Antrag noch stellen kann) und nicht, wie beim letzten Mal, am Wochenende über Nacht gestoppt wird.
Welche Diskussionen meinst du denn genau? ![]()
Ich habe in den letzten Tagen irgendwas in der Richtung gehört (war aber nur mit einem Ohr). Kann sein, dass es sich nur um Kommentare in den Nachrichten waren. ![]()
beim Tavascan geht die Hälfte der Prämie eh durch die schlechteren Konditionen drauf, im Vergleich zu 2025.
Ganz unumstritten ist die Prämie wohl aktuell nicht mal sehen ob es wie 2023 wird...