Prämien-/Förder-Antrag

• Und wer will das wie Beweisen am Ende? Mein Bruder hat meinem Vater andauernd geholfen.

Du bittest hier andere, eine mögliche Straftat zu begehen. Ob das beweisbar ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Dass dein Bruder deinem Vater geholfen hat, ist völlig unproblematisch. Dir könnte er im übrigen auch helfen.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Du bist bestimmt echt der Knüller auf parties xD

Ich lass es jetzt gut sein. Jeder der den Wink verstanden hat kann sich ja melden, und du kommst sicher auch irgendwann drauf ;) schönen Abend dir.

• Und wer will das wie Beweisen am Ende? Mein Bruder hat meinem Vater andauernd geholfen.

Auch das „Ausfüllen“ ist gesetzlich nicht gestattet. Bei Elektrik, Klimatechnik etc. PP wird doch immer davon geredet, man muss laut Gesetz und Verordnungen einen Fachbetrieb beauftragen, bei Steuerangelegenheiten gilt dies ebenfalls und du willst, dass andere gegen Gesetze verstoßen, damit du ein paar hundert Euro zu sparen kannst und dann die anderen Ärger bekommen. Ohne Worte.

• Du bist bestimmt echt der Knüller auf parties xD

Ich lass es jetzt gut sein. Jeder der den Wink verstanden hat kann sich ja melden, und du kommst sicher auch irgendwann drauf ;) schönen Abend dir.

Schreibt derjenige, dem einige tausend Euro Förderung keine paar Minuten Arbeit wert sind. Lieber meckern. Schönen Abend noch.

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Ich bin soweit weg von “meckern” wie du davon den “Witz” zu verstehen ;) aber das ist nicht schlimm, wir haben alle mal einen schlechten Tag. Gute Nacht dir.

Den "Witz" versteht hier offensichtlich keiner.