Hallo,
aufgrund der extremen Hitze Klimatisiere ich mein Auto in den letzten Paar Tagen immer vor, wenn das Auto länger in der Sonne stand. Beim Einsteigen kommen dann erstmal sechs Warnungen, dass sämtliche (kamerabasierten?) Assistenzsystem wie Lane Assist, Verkehrszeichenerkenne, Front Kollision etc. nicht gehen. Wenn man dann eine Weile fährt kriegen sich die Systeme wieder ein. Hat das noch jemand in den letzten Tagen beobachten können?