Moin, meiner sagte irgendwas von Oktober. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört und warte auf die Info, wann im Oktober der Wagen abgeholt werden kann.
Tavascans der Trigger
-
-
Von meinem Händler habe ich noch nichts gehört. Aber der Experten-Chat hat mir gerade immerhin folgendes geschrieben:
ZitatHerzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Stephan.
🚗 Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit. 🛠️🚚
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an deinen Partner – dort kann bei Bedarf Kontakt mit der Spedition aufgenommen werden. 📞🤝
-
Die gleiche Antwort habe ich auch letzte Woche bekommen.
Aber was heißt das genau? Die Autos stehen im Hafen oder im Zwischenlager ? Oder sind aufm Weg zum Händler ?
Ich blicke nicht mehr durch
-
Die gleiche Antwort habe ich auch letzte Woche bekommen.
Aber was heißt das genau? Die Autos stehen im Hafen oder im Zwischenlager ? Oder sind aufm Weg zum Händler ?
Ich blicke nicht mehr durch
das heißt, einfach abwarten 😉
-
Von meinem Händler habe ich noch nichts gehört. Aber der Experten-Chat hat mir gerade immerhin folgendes geschrieben:
Meiner war auf der Emden und ich habe heute ebenfalls die wortgenaue Antwort vom Experten erhalten.
Das kann zwar viel bedeuten, aber ich hoffe zumindest mal, dass er somit schon durch den Zoll ist.
-
So. Ich habe mal beim Händler nachgehorcht und man konnte mir lediglich sagen, dass man mir drei Wochen vorher Bescheid geben würde, damit ich Zeit für den Abschluss von Versicherung und Anmeldung habe.. Also muss ich immer mit drei Wochen Aufschlag rechnen, was mich jetzt schon zu Mitte Oktober bringt..

Noch zwei-drei Wochen Wartezeit und ich bin bei 12 Monaten...
-
So E-Mail vom Verkäufer ist da. Abholbereit ab 26.9. und soll bitte auch noch diesen Monat abgeholt werden. Gut, dass wir nur einen Weg von über 500km haben und das super spontan möglich ist. 😂
Hast du dein Auto schon bekommen?
Edit: Hab den späteren Beitrag erst jetzt gesehen, wo du vom 29.9 als Abholtermin geschrieben hast. Steht der Termin weiterhin?
-
Ja genau, Montag ist Zulassung, dann werde ich ja sehen, ob der Brief bei der Zulassungsstelle liegt 😂 sonst habe ich nix weiter gehört, ich hoffe, dass alles soweit klappt, weil wir 6 Stunden mit dem Zug anreisen. Also werde ich morgen nach Zulassung nochmal kurz nachfragen.
-
Hat denn noch jemand außer Schmatzikatzi seit dem Anlegen schon irgendwas gehört? Bin ein wenig irritiert, dass alle Tavascans der Emden offensichtlich nach und nach abgewickelt werden und von diesem Schiff hört man nichts..
-
Ich habe von meinem immer noch nichts gehört. Mein Verkäufer ist aber auch noch im Urlaub. Ich werde mich am 5. Oktober bei ihm melden, wenn ich bis dahin nichts höre.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!