Ich hoffe einfach nur, dass sie an dem Wochenende in Bremerhaven ankommen, damit ich hinfahren kann und gucken kann. Montags wäre doof, da muss ich arbeiten 😂
Beiträge von schmatzikatzi
-
-
Die Trigger hatte auch bis kurz nach Madagaskar Bristol als nächsten halt. Jetzt wird aber doch noch Port Elizabeth angezeigt. Scheint dann immer mal aktualisiert zu werden. Die Zeiten springen iwie auch hin und her 😀
-
Taaadaaaah, sie ist wieder aufgetaucht! Kurz vor Mauritius 😁👍
-
-
Ich glaube nicht Mal, dass ich meinen, der aktuell auf der Trigger rumschippert, bis zum 16.10. abholen kann🫠
-
Ja die dort ansässige Kette ist bei den Leasingkonditionen meistens ziemlich weit vorne dabei. Ist mein dritter Cupra über FG
Mein lokaler Händler wollte da leider nicht mitgehen
Ah ok. Dann scheint es ja alles gut zu klappen mit denen auch bezüglich Rückgabe?! Wir hatten mit unserem id3 hier vor Ort jetzt überhaupt keine Probleme und ich hoffe, dass es dann bei dem cupra auch so sein wird 😄
-
-
Nice.. mittlerweile sagt mir das Tracking, dass die Trigger erst am 31.8. Bremerhaven erreichen soll 😜 bin Mal gespannt, wann die dann tatsächlich einläuft..
-
-
Hersteller wissen aber ja auch schon früher, was die ab wann einbauen müssen. Die haben ja auch relativ lange vor Modelljahrwechsel nicht produziert, wo dann wahrscheinlich die Umstellung stattfand. Also müssten alle Fahrzeuge mit neuem Modelljahr gleich sein, was die Bestimmungen zu neuen Verordnungen betrifft. Also daran kann es eigentlich nicht liegen.