Gerade die Mail bekommen, dass mein Tavascan gebaut wurde 😂
Egal. Ich fahre jetzt auf Kosten des VW Konzerns mit einem Leih-T-Roc rum.
Gerade die Mail bekommen, dass mein Tavascan gebaut wurde 😂
Egal. Ich fahre jetzt auf Kosten des VW Konzerns mit einem Leih-T-Roc rum.
Der Händler muss da noch was freigeben, sonst könnte ja jeder einfach die FIN in die App eingeben. Ist ja an der Scheibe auslesbar.
Das eingeben der FIN in der App allein bringt einem gar nichts. Man muss ja im Fahrzeug die Registrierung durch scannen des QR Codes abschließen. Ansonsten könnte ja auch später irgendwann jemand sich mit der FIN in der App anmelden.
Hallo,
Kriegt jemand seinen Tavascan auch in Bremen bei Weller und weiß mehr darüber, ob die Fahrzeuge dort schon angekommen sind?
Da ist er, heute beim Autohaus gesehen.
Die Farbe gefällt mir immer besser. Als ich sie im Konfigurator gesehen hatte, dachte ich mir nur die Farbe geht gar nicht.
Zum Glück hatte mein Händler einen in der Farbe da damit ich mir mein eigenes Bild machen konnte - und bestellte Atacama Desert.
Leider gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Black Edition, welche mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Kriegt jemand seinen Tavascan auch in Bremen bei Weller
Ja, wenn er denn dann irgendwann mal da ist. ![]()
Derzeit übt man sich jede Woche mit neuen Aussagen. Angeblich sollen bei dennen aber schon einige angekommen sein.
Ist von jemandem der Tavi bei Feser Graf in Nürnberg schon angekommen?
Dann frage ich auch mal, jemand über Avemo/Petri in Hofheim bestellt?
Da ist er, heute beim Autohaus gesehen.
Dann frage ich auch mal, jemand über Avemo/Petri in Hofheim bestellt?
Avemo Königstein
Ist von jemandem der Tavi bei Feser Graf in Nürnberg schon angekommen?
Leider noch nicht
So gerade Übergabe Termin bekommen, Ich gehe am 12.10. morgens um 07:45 zur Zulassungsstelle und um 15:00 Uhr hole ich das Schätzchen ab!
![]()
Also ich kann mein Händler nur empfehlen. Zwar haben die kein Einfluss auf die Logistik von VW/Cupra aber ansonsten alles sehr nett und Hilfsbereit.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!