Ich konnte auch den ersten Blick auf unseren Tavi werfen. Nur noch 17 Tage 🤗
Die sind schon weiter mit deinem Auto, der Abschlepphaken ist bei dir schon weg ![]()
Ich konnte auch den ersten Blick auf unseren Tavi werfen. Nur noch 17 Tage 🤗
Die sind schon weiter mit deinem Auto, der Abschlepphaken ist bei dir schon weg ![]()
Moin Tavaristis ✌️
Meiner ist im Gefangenenlager Osnabrück seit 3 Tagen.
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis er beim Händler ist? Dieser ist 100km davon entfernt.
Langsam werde ich ungeduldig 😅
Bei mir funktioniert die Abfrage mit Kommissions-Key immer noch nicht, mit XXXXXX-2026 findet er nichts
Bei mir hat die Abfrage auch noch nie funktioniert bisher ![]()
Bei mir funktioniert die Abfrage mit Kommissions-Key immer noch nicht, mit XXXXXX-2026 findet er nichts
Bei mir hat die automatisierte Abfrage der Kommissionsnummer auch noch nie funktioniert. Wählst du aber im Chat die 3, bekommst du über den Experten eine entsprechende Antwort.
Heute konnte ich meine FIN in die App eingeben, (natürlich das Auto noch nicht verknüpfen, dazu muss man im Auto sitzen)
Und wieder einen kleinen Schritt weiter.
Hat jemand ne Ahnung, was das bedeutet, wenn die FIN in der App akzeptiert wird? Heisst das vielleicht, dass die Papiere erstellt wurden??
Heute konnte ich meine FIN in die App eingeben, (natürlich das Auto noch nicht verknüpfen, dazu muss man im Auto sitzen)
Hat jemand ne Ahnung, was das bedeutet, wenn die FIN in der App akzeptiert wird? Heisst das vielleicht, dass die Papiere erstellt wurden??
Meine Papiere sind erstellt, und liegen beim Händler. Aber ich kann keine FIN eingeben, FIN ist OK, aber soll Support kontaktieren.
Ich lass mich da mal überraschen. Ich soll mich mit der korrekten FIN auch an den Händler wenden. Viel schlimmer finde ich aber, dass mich immer noch ein „alter“ Born beim Öffnen der App anzwinkert. Scheint ja einen erheblichen Programmieraufwand zu bedeuten das zu aktualisieren.
KI sagt hierzu folgendes:
Die App gleicht die FIN in Echtzeit mit der zentralen Datenbank ab. Wird die FIN erkannt, ist das Auto gebaut, die Steuergeräte sind im System hinterlegt und die digitale Identität des Fahrzeugs steht bereit.
Bei mir funktioniert dies leider noch nicht ![]()
Meine Papiere sind erstellt, und liegen beim Händler. Aber ich kann keine FIN eingeben, FIN ist OK, aber soll Support kontaktieren.
Der Händler muss da noch was freigeben, sonst könnte ja jeder einfach die FIN in die App eingeben. Ist ja an der Scheibe auslesbar.
Da ist er, heute beim Autohaus gesehen. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!