Ich nehme auch den Platz an der Bar ein, und bestelle Energy. 🤣
Tavascans der Emden
-
-
Eben noch im Wartesaal gesessen und dann wurde ich zum Boarding auf die Emden gerufen.

Jetzt wird mir irgendwie mulmig, hoffentlich kommt da kein Eisberg dazwischen

-
Jetzt wird mir irgendwie mulmig, hoffentlich kommt da kein Eisberg dazwischen

Auf der Route eher unwahrscheinlich

-
Ich bin für somalische Piraten

-
Ob es noch was mit Zulassung Oktober wird?
Wir sind jetzt einfach mal optimistisch und gehen fest von einer Zulassung im Oktober aus.
Zählt für die THG Quote die Zulassung oder der Antrag?Bei mir kommt (hoffentlich) noch die E-Prämie hinzu
-
Hallo an alle Kreuzfahrer. 🚢
Freue mich für alle Glücklichen.
Meiner ist auch dabei. 🥹😁
-
Wir sind jetzt einfach mal optimistisch und gehen fest von einer Zulassung im Oktober aus.
Zählt für die THG Quote die Zulassung oder der Antrag?Bei mir kommt (hoffentlich) noch die E-Prämie hinzu
Du benötigst deine Zulassungsbescheinigung für den Antrag, also Deadline ist der 31.10. mit der Zulassung.
-
Für die THG musst Du den Fahrzeugschein (ZB Teil 1) hochladen, also Tag der Zulassung.

-
Für die THG musst Du den Fahrzeugschein (ZB Teil 1) hochladen, also Tag der Zulassung.

Muss nicht auch der Antrag bis 31.10 eingereicht werden?

-
Melde mich auch an Bord! Und hoffe, dass es mit der Auslieferung bis Ende Oktober klappt. Nicht nur wegen der THG-Quote. Am 30.10. muss ich den Firmenwagen definitiv abgeben.