Tavascans der Emden

• Nachdem ich hier seit Wochen mitlesen... hier die Antwort des WhatsApp-Supports von gestern bezgl. meines EMDEN-Tavascans. Bestellt bei der Löhr Gruppe im Digitalvertrieb, Abholung in Meckenheim bei Bonn:

"Hallo! 😊 Schön, dich hier zu begrüßen. Dein Fahrzeug ist fertiggestellt und befindet sich bereits in Deutschland. Der nächste Schritt ist die Vorbereitung für den Transport zum Zwischenlager. Für die weitere Vorgehensweise und Informationen zur Auslieferung wende dich bitte direkt an deinen verkaufenden Händler."

• Meiner war auf der Emden, wird laut Chat noch immer „mit Präzision gefertigt“. Bestellt habe ich bei Feser-Graf-Gruppe in Roth (bei Nürnberg). Mein Verkaufsberater kommt am Montag wieder (Hatte ihn gestern mal angeschrieben). Ich berichte weiter. Auch wenn die Emden vermutlich mittlerweile wieder sonstwo ist,erhalten wir den Thread wohl am Leben bis die nächsten Tavis in Taicang verladen werden. 😂

• Meiner war auf der Emden, wird laut Chat noch immer „mit Präzision gefertigt“. Bestellt habe ich bei Feser-Graf-Gruppe in Roth (bei Nürnberg). Mein Verkaufsberater kommt am Montag wieder (Hatte ihn gestern mal angeschrieben). Ich berichte weiter. Auch wenn die Emden vermutlich mittlerweile wieder sonstwo ist,erhalten wir den Thread wohl am Leben bis die nächsten Tavis in Taicang verladen werden. 😂

Ja, und vor allem solange, bis jeder seinen Tavi von der Emden erhalten hat ;)

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: 30.01.2026 - ULT: KW 27-39 - PPW: KW 27 - Transport: auf der EMDEN, Ankunft 10.09.26 -- Übergabe KW??

• Hat eigentlich jemand in Berlin bestellt? Glaube bin der einzige im ganzen Forum 😅

Hab bei Berolina bestellt. Meiner ist aber grade erst mit der DETROIT eingetrudelt

Tavascan Endurance mit Immersive Paket, GJR und AHK

Bestellt in Nov. 2025

Gebaut 19./20.KW 2026

Seit 22.7 endlich auf der Höegh DETROIT trackbar

• Hab bei Berolina bestellt. Meiner ist aber grade erst mit der DETROIT eingetrudelt

Ach, ich auch. Cool, na dann bin ich ja mal gespannt.

Meiner kommt in Spandau an

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• Nachdem ich hier seit Wochen mitlesen... hier die Antwort des WhatsApp-Supports von gestern bezgl. meines EMDEN-Tavascans. Bestellt bei der Löhr Gruppe im Digitalvertrieb, Abholung in Meckenheim bei Bonn:

"Hallo! 😊 Schön, dich hier zu begrüßen. Dein Fahrzeug ist fertiggestellt und befindet sich bereits in Deutschland. Der nächste Schritt ist die Vorbereitung für den Transport zum Zwischenlager. Für die weitere Vorgehensweise und Informationen zur Auslieferung wende dich bitte direkt an deinen verkaufenden Händler."

Ich fahre morgen nach der Arbeit mal an Meckenheim vorbei und schaue ob schon Tacos aufm Platz stehen 😂😂

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt Auto Thomas, Blankenheim ende März 2026, Lieferung Anfang Oktober 2026

• Meiner ebenfalls ;)

Falls ihr verhindert seit übernehme ich euren gern schon früher 😁

Warte ja schon seit November 25. und Spandau wäre auch meine Station

Tavascan Endurance mit Immersive Paket, GJR und AHK

Bestellt in Nov. 2025

Gebaut 19./20.KW 2026

Seit 22.7 endlich auf der Höegh DETROIT trackbar

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!