Ab jetzt fängt natürlich die Zeit an ohne Tracking usw. und vom Händler wird man vermutlich keine verwertbaren Informationen erhalten. Meiner wird vermutlich immer noch den 15.12 als Liefertermin benennen wie es auch im März bei Unterzeichnung benannt wurde
Tavascans der Emden
-
-
Danke an alle für den tollen Austausch! Es hat wirklich Spaß gemacht und die Wartezeit sehr verkürzt.

-
Also gestern hatte ich Kontakt mit meinem Händler, der hat in seinem System noch gesehen, dass das Auto in China auf das Verladen wartet 😅
Dann nochmal kurz beim Expertenchat nach gefragt, da hieß es dann, dass er auf der Emden ist.
Beim Support vorher schon gefragt, da hieß es auch, dass er noch im Hafen stehe.
Schon krass, dass es da so unterschiedliche Systeme gibt, worauf Cupra zugreift.
Ich denke, wenn unsere Tavi‘s einmal in Bremerhaven gescannt werden, aktualisiert sich auch das System. Werde Ende nächster Woche nochmal meinen Händler bemühen, mal schauen, ob es da schon was neues gibt.
Und ja, danke für das lustigen Gespräche und das teilweise „Dummgeschwätze“ hat wirklich Spaß gemacht und alles verkürzt, schön, wenn man Leidensgenossen hat 😅
Wenn es aber wirklich so gelaufen wäre, wie wir gesagt haben, brauche ich jetzt eine neue Leber 🙈😂
-
Heute Nacht in der Schleuse. Da wo sie jetzt liegt dürfte sie von der einzigen Webcam in der Nähe leider nicht zu sehen sein
-
Alles anzeigen
Also gestern hatte ich Kontakt mit meinem Händler, der hat in seinem System noch gesehen, dass das Auto in China auf das Verladen wartet 😅
Dann nochmal kurz beim Expertenchat nach gefragt, da hieß es dann, dass er auf der Emden ist.
Beim Support vorher schon gefragt, da hieß es auch, dass er noch im Hafen stehe.
Schon krass, dass es da so unterschiedliche Systeme gibt, worauf Cupra zugreift.
Ich denke, wenn unsere Tavi‘s einmal in Bremerhaven gescannt werden, aktualisiert sich auch das System. Werde Ende nächster Woche nochmal meinen Händler bemühen, mal schauen, ob es da schon was neues gibt.
Und ja, danke für das lustigen Gespräche und das teilweise „Dummgeschwätze“ hat wirklich Spaß gemacht und alles verkürzt, schön, wenn man Leidensgenossen hat 😅
Wenn es aber wirklich so gelaufen wäre, wie wir gesagt haben, brauche ich jetzt eine neue Leber 🙈😂
Hallo Benni, frag dein FIN mal bei dein Händler an und gib die beim Hoegh auf der Webseite ein, dann bist du sicher auf welches Schiff er ist.
-
Hallo Benni, frag dein FIN mal bei dein Händler an und gib die beim Hoegh auf der Webseite ein, dann bist du sicher auf welches Schiff er ist.
Hab ich schon, er ist auf der Emden (gewesen).
Nur krass, dass das System von Cupra so hinterher hängt.
Ich weiß, passt vielleicht nicht hier hin, aber habe mir letzte Woche die Allwetterreifen bestellt (Continental), weil es die grad günstig gibt. Denke mal, da der Herbst naht, werden die Preise, wie jedes Jahr, nach oben gehen.
Und habe mir auch noch anderes Zubehör abgespeichert.
Kofferraummatte, Displayschutzfolie (matt), die beiden Ablagefächer für den Innenraum und schon mal die besseren Scheibenwischblätter von Bosch 😅
-
-
Hier könnte die Emden zu sehen sein. (Warten bist die Kamera Richtung Norden dreht vor den vielen Windrädern)
... ich weiß nicht so recht.... vielleicht mit viel Fantasie

-
... ich weiß nicht so recht.... vielleicht mit viel Fantasie

Du musst schon reinzoomen. Ansonsten könnte es natürlich auch ein Einhorn sein

-
Du musst schon reinzoomen. Ansonsten könnte es natürlich auch ein Einhorn sein

Ich habe natürlich gezoomt was mein Handy hergibt, aber du kannst ja mal ein Screenshot einstellen, so dass ich die EMDEN auch mal sehen kann ...