Tavascans der Emden

• Bei Senger bestellt?

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellung: 12. Dezember 2025

Produktionsbeginn KW22 - Transportfreigabe KW24

Unterwegs mit der Hoegh Detroit seit KW30

Ankunft in Bremerhaven in KW37 erwartet

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Welchen Grund sollte Dein Händler habL

Welchen Grund sollte Dein Händler haben?

Vielleicht hätte ich Verkäufer sagen sollen. Im meinen Vertrag steht ULT 01.08. --> Habe gesagt bis Ende August bin ich mobil..... Ende August bekam ich den Hinweis, dass mein Verkäufer das Unternehmen verlässt. Da das Fahrzeug ja schon seit August auf dem Schiff war, hätte er mir ja gleich sagen können, dass es mit einer Auslieferung im August sowieso nicht klappt....

• Meiner geht nach Fürth. Ich warte aber noch etwas bis ich meinem Händler wieder auf die Pelle rücke. Dann kann er hoffentlich genaueres sagen und ich kann entscheiden ob ich den Born kurzfristig verlängern muss oder nicht.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Wo wir schon alle dabei sind.

Hat wer in Dinslaken bestellt?

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 12.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Hat eigentlich jemand in Berlin bestellt? Glaube bin der einzige im ganzen Forum 😅

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!