Tavascans der Emden

• Da sich unsere Eckdaten ähneln: Den gleichen Kenntnisstand habe ich auch! Über den Experten-WhatsApp-Chat habe ich noch in Erfahrung bringen können, dass das Schiff seit 24.08. aus Shanghai unterwegs sei...ob das aber so stimmt, weiß ich nicht! Ich warte einfach geduldig weiter...ULT = 01.12.2026.

Tavascan Endurance, Adrenalin, Winterpaket + Wärmepumpe, AHK

Bestellt: 30.03.2026

Unverb. Liefertermin: 01.12.2026

• Bei mir scheint es auch weiter zu gehen.

Folgendes kam vom Experten:

„Hallo! 😊 Schön, dich hier zu begrüßen. Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in Deutschland und ist durch den Zoll. Jetzt wird es für den Weitertransport zum Zwischenlager vorbereitet. Für die weiteren Schritte und Informationen zum Auslieferungsprozess wende dich bitte direkt an deinen verkaufenden Händler. 😊“

Dann werd ich nächste Woche mal schauen ob der Händler sich meldet oder mich mich Donnerstag / Freitag mal mit denen in Verbindung setze.

Dann geht’s ja doch recht schnell.

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026 - Schiff: EMDEN

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!