Mein Tavi ist laut Expertenchat jetzt beim Händler angekommen. Da ich ihn aber erst frühestens ab Mitte Oktober abnehmen könnte, lasse ich ihn noch in Ruhe und gehe davon aus, dass er mich die nächsten Tage kontaktieren wird.
Tavascans der Emden
-
-
Laut Experten Chat heute, steht mein Tavi zur Verladung zum Handel bereit…
-
Ausnahmsweise habe ich mal echte Antworten vom Expertenchat bekommen, anstatt nur Textbausteine. Leider trotzdem ernüchternd.
-
Mein Tavi ist laut Expertenchat jetzt beim Händler angekommen. Da ich ihn aber erst frühestens ab Mitte Oktober abnehmen könnte, lasse ich ihn noch in Ruhe und gehe davon aus, dass er mich die nächsten Tage kontaktieren wird.
Ist dein Händler in der Nähe deines Wohnorts? So tendenziell bekomme ich schon den Eindruck, dass Auslieferungen nach Norddeutschland schneller gehen.
-
Leider trotzdem ernüchternd.
Na ja als Kapitän musst Du ja eigentlich auch als Letzter von Bord

-
Laut Experten Chat heute, steht mein Tavi zur Verladung zum Handel bereit…
Die Meldung habe ich auch gehabt und dann habe ich nochmal beim Experten nachgefragt und da stand das Auto auch wirklich im Zwischenlager. Mach jetzt mal die Option 2, Bestellstatus und guck mal ob er Jetzt auf Produziert steht.
-
Die Meldung habe ich auch gehabt und dann habe ich nochmal beim Experten nachgefragt und da stand das Auto auch wirklich im Zwischenlager. Mach jetzt mal die Option 2, Bestellstatus und guck mal ob er Jetzt auf Produziert steht.
Wenn ich die Option 2 abfrage und den Kommissions Key eingebe kommt: Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen.

-
Ist dein Händler in der Nähe deines Wohnorts? So tendenziell bekomme ich schon den Eindruck, dass Auslieferungen nach Norddeutschland schneller gehen.
Kann ich nicht behaupten. Meiner muss nur 75km von Bremerhaven nach Oldenburg, wird lt, Auskunft des Verkäufers erst ins Zwischenlager nach Osnabrück gebracht.
Sinnlos, bin ja auch erst 4 Monate überfällig 😅
-
Na ja als Kapitän musst Du ja eigentlich auch als Letzter von Bord

Vielleicht ist er ja der Kapitän der Costa-Concordia gewesen
Ich sehe parallelen. -
Der Händler ist knapp 40 Kilometer von mir entfernt in Husum.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!